München Rangers Meister in der Bayernliga

münchen rangersDas Ziel Aufstieg haben die München Rangers nach mehreren vergeblichen Anläufen in der Saison 2012 endlich erreicht. Schon die Jahre zuvor wurde immer wieder die Meisterschaft angepeilt, dann im Laufe der Spielzeiten aber aufgrund von kurzfristigen Misserfolgen verworfen. Heuer stehen die Orangenen besser da. Mit einem klaren 20:8-Erfolg gegen die ambitionierten Feldkirchen Lions stellten die Münchner die Weichen auf Aufstieg.

Schon zur Halbzeit machten die Rangers durch Touchdowns von Calvin Mims und Saber Chaar zum 14:0 deutlich, dass sie sich die Chance auf einen optimalen Saisonabschluss nicht entgehen lassen wollten. Dabei spielte dem etablierten Bayernligateam in die Karten, dass die Vorstädter aus Feldkirchen von Beginn des Spiels an ihre Offense nicht so durchschlagskräftig wie geplant in Szene setzen konnten.

Die zweite Spielhälfte war zunächst von den Abwehrreihen beider Teams geprägt. Erst im Schlussviertel erhöhten die München Rangers zunächst durch Philipp Kunze auf 20:0, ehe Feldkirchen mit einem Interception Return Touchdown samt erfolgreicher 2-point-conversion den 8:20-Endstand sicherstellte.

Trotz der Niederlage kann das Team der Feldkirchen Lions um Head Coach Julien Saisset-Roche stolz auf eine hervorragende Saisonleistung sein. Die jungen Spieler in den Reihen der Lions werden sicher zukünftig auch weiter für Furore sorgen.

Für die München Rangers gilt es nun, nach den im Erfolgsfall üblichen Feierlichkeiten den Blick auf die kommende Spielzeit zu richten, um 2013 in der Regionalliga bestehen zu können.

Mackedanz - 07.08.2012

münchen rangers

münchen rangers (© STOCK4press - www.stock4press.de)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News 4. Liga Bayernmehr News Feldkirchen Lionsfeldkirchenlions.commehr News München Rangerswww.muenchen-rangers.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga BayernLeague Map 4. Liga BayernSpielplan/Tabellen München RangersOpponents Map München Rangersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Nord
4. Liga NRW
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: