Flag Junioren EM im September

Bei den Euroflag Turnieren gibt es auch immer etwas zu gewinnen. Die EFAF und der niederländische Ausrichter, der American Football Verband der Niederlande (AFBN) haben zur diesjährigen „European Flag Junior Championship eingeladen.

Die AFBN richtet das Turnier für U13 und U15 Mannschaften in Lelystad am 15. und 16. September 2012 aus. Als Entry Fee sind pro Team 500 Euro zu zahlen. Interessierte Landesverbände der EFAF, die sich bisher noch nicht angemeldet haben, sollten sich sputen. Die Anmeldefrist läuft am 31. Juli 2012 aus.

Das Organisationskomitee verlangt zudem 27,50 Euro pro Person und Tag für die Verköstigung vor Ort.

Die Niederländer gelten in diesen Alterskategorien als eine führende europäische Nation. U-15 Teams haben bereits in den Jahren 2004, 2006 und 2008 den Europameistertitel errungen. 2010 folgte die Silbermedaille. In der U13-Gruppe sind die Niederländer der aktuelle Titelträger und haben die Meisterschaften auch schon 2006 und 2008 gewonnen.


Schlüter - 18.07.2012

Bei den Euroflag Turnieren gibt es auch immer etwas zu gewinnen.

Bei den Euroflag Turnieren gibt es auch immer etwas zu gewinnen. (© Gerasimov)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News EM Flag JuniorenSpielplan/Tabellen EM Flag JuniorenLeague Map EM Flag Junioren
EM Flag Junioren
ELF
Österreich
Heute vor 13 Jahren
NFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: