Vikings-Star Peterson in Nachtklub verhaftet

Vikings-Star Adrian Peterson verbrachte eine Nacht im Gefängnis.Adrian Peterson von den Minnesota Vikings ist in einem Nachtklub im texanischen Houston verhaftet worden. Offenbar hatte sich der 27-jährige NFL-Profi seiner Verhaftung widersetzt, nachdem er zuvor die Aufforderung ignoriert hatte, zur Sperrstunde den Laden zu verlassen. Er schubste einen Polizisten außer Dienst, der den 27-Jährigen daraufhin verhaften wollte. Peterson wehrte sich dagegen, wurde aber von weiteren Polizisten schließlich festgenommen. Laut verschiedenen Medienberichten soll Peterson betrunken gewesen sein. Nach einer Nacht im Gefängnis durfte er gegen Zahlung von 1000 Dollar (ca. 813 Euro) wieder gehen. Das Geld dürfte er verschmerzen können: Der Star-Running Back hatte im September einen Siebenjahres-Vertrag über 100 Millionen Dollar (81,3 Millionen Euro) unterschrieben. Seit einer Operation am linken Knie im Dezember arbeitet er an seiner Rückkehr ins Team der Vikings.

Goergens - 13.07.2012

Vikings-Star Adrian Peterson verbrachte eine Nacht im Gefängnis.

Vikings-Star Adrian Peterson verbrachte eine Nacht im Gefängnis. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Minnesota Vikingswww.vikings.comSpielplan/Tabellen Minnesota Vikings
Booking.com
Minnesota Vikings
NFC West
NFC East
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: