Lions: Suh brennt auf den Vorbereitungsstart

Ndamukong Suh freut sich darauf, dass es bald wieder zur Sache geht.Lions-Defensivspieler Ndamukong Suh kann den Saisonstart kaum noch erwarten. Er freue sich darauf, sich wieder für einen Platz in der Startformation empfehlen zu können. "Dafür habe ich auch selbst einiges während der Off-Season getan", sagt Suh. Sowohl physisch als auch mental habe er Fortschritte gemacht. Nicht zuletzt habe er sich mit dem System noch intensiver beschäftigt. "Wenn ich verstehe, welche Rolle jeder andere auf dem Feld spielen soll, dann komme ich selbst auch besser klar." Zudem hoffe er nun darauf, dass sich sein bisheriger Defensivkollege Cliff Avril mit den Lions auf eine mehrjährige Vertragsverlängerung einige. Bis Montag habe er dazu noch Zeit. Bisher hat er "nur" die Sicherheit eines Ein-Jahres-Vertrages (10,6 Mio. US-Dollar), würde lieber länger bleiben. Suh macht Werbung für seinen Nebenmann: "Er ist ein großartiger Teil unseres Teams. Er ist gut drauf und heiß darauf, mit uns ins Trainingslager zu fahren." Aber es sei eben auch das Football-Geschäft, in dem man mit allem rechnen müsse. "Ich wünsche ihm jedenfalls nur das Beste."

Goergens - 13.07.2012

Ndamukong Suh freut sich darauf, dass es bald wieder zur Sache geht.

Ndamukong Suh freut sich darauf, dass es bald wieder zur Sache geht. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: