Noch als Opa aktiv?

Frisch wie der Frühling: Chad OchocincoChad Ochocinco, allseits bekannt für sein Können, aber auch seine hoffnungslose Selbstüberschätzung, hat wieder einmal die Schlagzeilen für sich verbuchen können. Gegenüber dem South Florida-Sun Sentinel befand der 34-jährige das seine Karriere sich mitnichten dem Ende zuneigt: "Ich werde noch spielen bis ich 40 Jahre alt bin. Dieses Jahr werde ich der Welt zeigen, was ich kann." Weiter befand Ochochinco, der bekanntermaßen bürgerlich Chad Javon Johnson heißt, später aber meinte seine Trikotnummer 85 in der spanischen Aussprache als Nachnamen übernehmen zu müssen, "Mit mir ist physisch alles in bester Ordnung, Ich würde gerne ein Rennen gegen Clyde bestreiten, ich habe ihn schon gefragt" - gemeint war Clyde Gates, der mit 4,31 Sekunden der schnellste 40-Yard-Sprinter der NFL Draft 2011 war.

Sehr schwierig dürfte das Ereignis nicht zu arrangieren sein, denn Gates spielt in der kommenden Saison ebenso wie Ochocinco bei den Miami Dolphins. Ob Ochocinco im Vorfeld berücksichtigt hat, das seine Herausforderung einem fast zehn Jahre jüngeren Kontrahenten gilt, bleibt aber unklar. Wahrscheinlicher ist, dass der im letzten Jahr bei den New England Patriots kaum zum Einsatz gekommene Wide Receiver, wieder einmal die Realitäten nicht "ganz genau" wahrhaben möchte.

Wittig - 05.07.2012

Frisch wie der Frühling: Chad Ochocinco

Frisch wie der Frühling: Chad Ochocinco (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Miami Dolphins
AFC North
NFC
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
AFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: