Jaguars-DB bekommt Olympia-Urlaub

Olympia statt Offseason. Aaron Ross verpasst ein Teil der Vorbereitung, um in London dabei zu sein.Während sich einige NFL-Spieler unentschuldigt vom harten Training der Offseason drücken, hat Aaron Ross von den Jacksonville Jaguars ganz offiziell Urlaub bekommen. Der Defensive Back darf mit Erlaubnis seines Teams zu den Olympischen Spielen nach London reisen. Doch der Verteidiger geht trotz seiner Schnelligkeit nicht etwa selbst an den Start, sondern begleitet seine Frau Sanya Richards-Ross. Ross, der nach fünf Jahren bei den New York Giants gerade erst nach Jacksonville wechselte, ist seit zwei Jahren mit der 400-Meter-Läuferin verheiratet. Richards-Ross zählt zu den Medaillenhoffnungen im US-Sprintteam und ist fester Bestandteil der 4x400m-Staffel.

Maurice Jones-Drew, Teamkollege von Ross in Jacksonville, wird wohl ebenfalls bei den Trainingseinheiten der kommenden Wochen fehlen. Der beste Running Back der Saison 2011 streikt, um seinen noch zwei Jahre laufenden Vertrag aufzubessern. Weder von Seiten des Spielers noch von Seiten des Teams gab es bisher Andeutungen bezüglich einer Einigung. Einig ist man sich lediglich darüber, dass man auf jeden Fall eine gemeinsame Zukunft plant.

Auf Extra-Urlaub verzichten wird Nick Mangold, dessen Schwester Holley in London im Gewichtheben an den Start geht. Der Center der New York Jets schlug diesbezüglich sogar ein Angebot seines Head Coaches Rex Ryan aus. „Es ist ja nicht so, als hätte er keine Lust. Football ist für meinen Bruder einfach alles“, erklärte Holley Mangold gegenüber „USA Today“ die Entscheidung ihres Bruders. „Ich würde auch kein Wettkampf oder Training verpassen, um ein Spiel von ihm zu sehen.“

Siebertz - 26.06.2012

Olympia statt Offseason. Aaron Ross verpasst ein Teil der Vorbereitung, um in London dabei zu sein.

Olympia statt Offseason. Aaron Ross verpasst ein Teil der Vorbereitung, um in London dabei zu sein. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Jacksonville JaguarsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
Jacksonville Jaguars
Indianapolis Colts
AFC North
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: