Raiders noch mit Endspielchance

Ivan Klaric holte zwei Touchdowns für die Zagreb Patriots.Am letzten Wochenende wurde der 5. Spieltag der kroatischen Liga ausgetragen. Die Zagreb Raiders gewannen wie erwartet klar bei den Osijek Cannons mit 37:0 und haben nun am nächsten Wochenende die Chance bei seinem Sieg gegen Zagreb Thunder das Finale zu erreichen, allerdings muss ein Sieg mit 17 Punkten Unterschied her, da man das Hinspiel mit 3:19 verlor.

Das Spiel des Tages war aber wieder das Duell zwischen den Zagreb Patriots und Zagreb Thunder. Mit viel Spielwitz bewiesen die Patriots, dass ihnen der Titel dieses Jahr nur sehr schwer zu nehmen sein wird. 33:6 hieß es zur Halbzeit durch je zwei Touchdowns von Laurence Subelka und Ivan Klaric und einem von Chris Blanton. Ben Jones sorgte mit einem 80-Yard-Run auf der Gegenseite für die einzigen Punkte von Thunder. In Hälfte zwei kam dann die Mercy Rule zum Einsatz, trotzdem erhöhten die Patriots ihren Vorsprung aber noch durch einen Interception-Touchdown von Filip Vezmar und einen tollen Run von Chris Blanton.

Dario Bilusic - 13.06.2012

Ivan Klaric holte zwei Touchdowns für die Zagreb Patriots.

Ivan Klaric holte zwei Touchdowns für die Zagreb Patriots. (© Patriots/Bilusic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News HFLhsan.hrSpielplan/Tabellen HFLLeague Map HFL
HFL
Serbien
ELF
Heute vor neun Jahren
Österreich
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: