Diehl feiert zu viel

David DiehlDavid Diehl, 31-jähriger Offensive Lineman der New York Giants, konnte sich über den 3:1-Sieg Kroatiens gegen Irland bei der Fußball-EM nicht lange freuen: Der Sohn einer kroatischstämmigen Mutter (und eines deutschstämmigen Vaters) hatte sich das Spiel am Sonntag in einer Bar in New York live angesehen und dabei etwas zu tief ins Glas geschaut. Erstmal noch nicht weiter schlimm, bis zum Start des Trainingslagers der Giants sind es noch ein paar Wochen.

Nur entschied sich Diehl für den Heimweg nicht für ein Taxi, sondern seinen eigenen fahrbahren Untersatz. Nachdem er am Steuer womöglich eingeschlafen sein soll, wie es Zeugen gesehen haben wollen, ist der nun schrottreif, und auf Diehl wartet ein Gerichtsverfahren. Etwas über 1,8 Promille Alkohol maß die Polizei bei Diehl im Blut, das kann in New York bis zu einem Jahr Gefängnis bringen. Die Höchststrafe wird der NFL-Profi zwar wohl nicht zu erwarten haben, aber für den Auftakt des Giants-Trainingslagers am 26. Juli muss er sich nun erst einmal entschuldigen. Denn auf den Termin ist die Gerichtsverhandlung terminiert.

Auerbach - 12.06.2012

David Diehl

David Diehl (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
New York Giants
Dallas Cowboys
NFC East
Heute vor 14 Jahren
NFC
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: