Storm testet Talente

Das Team "Storm" testet wieder.Zu ihrem ersten Sichtungstraining traf sich die Schleswig-Holsteinische Landesjugendauswahl “Storm” auf der Kieler Moorteichwiese, um ihr erstes Sichtungstreffen durchzuführen. 50 Spieler aus sechs Teams beteilligten sich an diesem Training.

Sowohl Head Coach Jörn Maier als auch Defensive Coordinator André Schleemann zeigten sich mit dem Talent der jungen Spieler zufrieden. "Wir haben heute sehr viel Potenzial gesehen, das zu unserem Erfolg beim Jugendländertunier beitragen kann", sagte Cheftrainer Jörn Maier.

Ein weiterer Aspekt, den Maier positiv bewertete war, dass einige talentierte Spieler aus diversen Gründen, wie zum Beispiel den anstehenden Abschlussprüfungen verhindert waren und so erst bei der nächsten Trainingseinheit zum Team Storm dazu stoßen werden. "Die Spieler, die heute entschuldigt waren, werden bei der nächsten Einheit am 1. Juli ihre Chance erhalten und damit die Qualität der Mannschaft weiter verbessern", hofft Maier. An diesem Tag wird das Team Storm bei den Lübeck Seals auf dem Confima Homefield zu Gast sein.

Schlüter - 09.06.2012

Das Team "Storm" testet wieder.

Das Team "Storm" testet wieder. (© Thorsten Look)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Schleswig-Holsteinafcvsh.deClub Map Schleswig-Holsteinfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Schleswig-Holstein
U19
Heute vor 13 Jahren
4. Liga
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: