Thunder nun auf Platz zwei

Thunder erwies sich als stärker als die RaidersBeim Duell der Stadtrivalen zwischen Zagreb Thunder und den Zagreb Raiders dominierten die Verteidigungen beider Teams. Im Kampf um den zweiten Tabellenplatz, der ins Finale der kroatischen Liga führen würde, setzten sich schlussendlich die Gastgeber überraschend klar mit 19:3 gegen die Raiders durch. Das Spiel wurde im letzten Viertel entschieden als sich Thunder durch gute Aktionen ihres Import RB/QB Ben Jones und eine tolle Abwehrleistung spielentscheidend absetzen konnte.

Das zweite Spiel zwischen den Zagreb Patriots und den Osijek Cannons fand nicht statt, da die Gäste nicht spielfähig waren. Somit wurde dieses Spiel mit 35:0 für die Patriots gewertet.

Dario Bilusic - 09.05.2012

Thunder erwies sich als stärker als die Raiders

Thunder erwies sich als stärker als die Raiders (© Zagreb Patriots/sportnet.hr)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News HFLhsan.hrSpielplan/Tabellen HFLLeague Map HFL
HFL
ELF
Deutschland
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
Europa
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: