Britische Hochschulmeister gekrönt

Neuer BUAFL National Champion, also der britische Meister im American Football der Universitäten und Hochschulen des Landes sind die Hertfordshire Hurricanes in Leeds geworden. Ein wenig überraschend wurde der frühere Champion aus Birmingham mit 37:19 geschlagen.

The Hurricanes kontrollierten das Match über weite Strecken. Hertfordshires Quarterback Joe Thompson lieferte dabei eine beeindruckende Leistung ab, warf vier Touchdowns und erlief auch eine weitere Wertung. Die Wide Receiver Dominic Husband und Nicholas Bagnall, beziehungsweise Defensive Back Dominic Gould agierten als weitere Garanten für den Erfolg.

Im Kampf um die “goldene Ananas” gewannen im so genannten Challenge Trophy Spiel die Sheffield Sabres den diesjährigen Ehrenteller und besiegten die Bath Killer Bees mit 25:8. Sheffields Milo Craig wurde hier zum MVP gewählt, nachdem er in den ersten beiden Vierteln zwei Touchdown-Pässe fing. Auch nach der Pause agierte er als ein aktives Element und zeichnete sich durch weitere Rushes mit wichtigen Raumgewinnen und zusätzliche Catches aus.

Schlüter - 26.04.2012

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News BUAFLwww.buafl.netmehr News Bath Killer Beeswww.bathkillerbees.co.ukmehr News Birmingham Lionswww.birminghamlions.co.ukmehr News Hertfordshire Hurricaneswww.hurricanes.org.ukmehr News Sheffield Sabreswww.tjprod.net/sabres
Birmingham Lions
ELF
ELF
Österreich
Heute vor 13 Jahren
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: