Debut misslungen

Das Saison-Debut der neugegründeten 2. Mannschaft der Calanda Broncos ist zumindest resultatmässig missglückt. Die Equipe, die aus jungen Neu-Einsteigern und “alten Hasen“ zusammengestellt wurde unterlag in ihrer Partie der schweizerischen Nationalliga C den Neuchatel Knights mit 0:12. Dabei zeigten die Bünder trotz der wenigen Trainingseinheiten, die sie bisher absolvierten, einige sehr gute Ansätze.

Vor allem die Defense liess in der zweiten Halbzeit nicht mehr viel zu und konnte weitere Gegenpunkte verhindern. Allerdings konnte auch sie zwei Scores durch die Gäste in der ersten Halbzeit nicht verhindern. Ein 2-Yard-Lauf im ersten Quarter und ein Run über 60 Yards im zweiten Spielabschnitt endeten jeweils in der Endzone der Broncos II, sodass diese bereits eine 12:0-Führung in die Halbzeitpause mitnehmen konnten. Nach der Pause war die Offense der Gastgeber bei ihrem Erstauftritt zu fehlerhaft, um diesen Rückstand aufzuholen. Immer wieder standen sich die Broncos mit Abstimmungsproblemen oder Strafen selbst im Weg.

Wittig - 09.04.2012

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Cwww.safv.chmehr News Calanda Broncoswww.calandabroncos.chmehr News Calanda Broncos IIwww.calandabroncos.chmehr News Neuchatel Knightswww.neuchatelknights.chSpielplan/Tabellen Nationalliga CLeague Map Nationalliga CSpielplan/Tabellen Calanda Broncos IISpielplan/Tabellen Neuchatel KnightsOpponents Map Neuchatel Knights
Neuchatel Knights

Spiele Neuchatel Knights

06.04.

Zurich State Spartans - Neuchatel Knights

18:00 Uhr

21.04.

Lugano Rebels - Neuchatel Knights

14:00 Uhr

28.04.

Neuchatel Knights - Glarus Orks

14:00 Uhr

05.05.

Neuchatel Knights - Geneva Whoppers

14:00 Uhr

19.05.

Neuchatel Knights - Zurich State Spartans

14:00 Uhr

02.06.

Neuchatel Knights - Lugano Rebels

14:00 Uhr

08.06.

Glarus Orks - Neuchatel Knights

18:00 Uhr

15.06.

Geneva Whoppers - Neuchatel Knights

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Neuchatel Knights
Österreich
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
ELF
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: