Lions suchen dritten Quarterback

Matthew Stafford ist Lions-Spielmacher Nummer eins.Nach dem Weggang von Drew Stanton halten die Detroit Lions durchaus die Augen verstärkt nach einem weitere jungen Spielmacher offen. Offensiv-Trainer Scott Linehan und Quarterback-Trainer Todd Downing könnten durchaus einen dritten Mann hinter den etablierten Spielmachern Matthew Stafford und Shaun Hill gebrauchen. "Ich denke, diese Rolle sollte über die Draft oder die Free Agency gefüllt werden und dann einen typischen Spieler mit Entwicklungspotenzial zu uns bringen", sagt Lions-Chef Martin Mayhew. Das Alter spiele dabei indes eine untergeordnete Rolle, wichtiger sei das Potenzial.

Vergangene Saison hatte es Zac Robinson im Trainingslager versucht, war aber am Ende doch rausgeschmissen worden, weil Stafford, Hill und Stanton bereits unter Vertrag standen. Robinson wurde recht schnell von den Bengals in den Übungskader als dritter Mann übernommen, den Lions könnte nun ein ähnliches Verfahren vorschweben, an dessen Ende sie eben einen Vertrag abschließen. "Es ist nicht wirklich dringend, wir können auch noch etwas abwarten. Wenn wir einen über die Draft bekommen, ist das schön. Falls nicht, dann eben über den Free-Agency-Markt."

Goergens - 02.04.2012

Matthew Stafford ist Lions-Spielmacher Nummer eins.

Matthew Stafford ist Lions-Spielmacher Nummer eins. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
NFC West
NFC South
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
NFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: