Zu Ostern nach Mailand

Mailand erwartet die Braunschweiger zu Ostern. Noch vor dem ersten GFL Spiel treffen die New Yorker Lions am 7. April im EFAF Cup auf die Milano Seamen. Der Braunschweiger Fanclub „Lionhearts“ bietet daher an, mit einem Reisebus nach Mailand zu fahren, um das Team in Italien zu unterstützen.

Die Abfahrt soll am Karfreitag starten und gemäß einer Mitteilung der Braunschweiger Footballer sind noch nicht alle Plätze im Bus vergeben, so dass eine Buchung sogar noch bis zum 18. März möglich ist.
Die Abfahrt ist am Karfreitag, dem 6. April um 5 Uhr auf dem Parkplatz an der Roten Wiese in Braunschweig geplant. „Die Reise nach Mailand geht durch drei Länder, ist insgesamt ca. 950 km lang und die Fahrtzeit ist mit 14 Stunden kalkuliert. Nach der Ankunft im Hotel Cosmo Palace gegen 
20 Uhr stehen nach der langen Busfahrt jedem noch viele Möglichkeiten, wie das Nutzen des im Übernachtungspreis inkl. Wellnesscenter und der Besuch des hoteleigenen Restaurants offen. Nach einem ausgiebigen Frühstück am großzügigen, ebenfalls im Preis enthaltenen amerikanischen Frühstücksbuffet, geht es dann mit dem Bus in die Mailänder Innenstadt. Dort hat jeder die Möglichkeit sich noch ein wenig individuell umzuschauen und ein paar Souvenirs zu shoppen, bevor es am Nachmittag in das Stadion Vigorelli zur Begegnung zwischen den Milano Seaman und den New Yorker Lions geht“, erklären die Braunschweiger. Der Preis der Reise liegt bei 170 Euro pro Person und ist zeitnah mit der Platzbuchung zu begleichen. 


Schlüter - 12.03.2012

Mailand erwartet die Braunschweiger zu Ostern.

Mailand erwartet die Braunschweiger zu Ostern. (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.demehr News EFAF Cupwww.eurobowl.infomehr News Milano Seamenwww.seamen.itSpielplan/Tabellen EFAF Cupfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Milano Seamen
ELF
Österreich
Heute vor 14 Jahren
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: