Neue Hall of Famer gesucht

Vinny TestaverdeVier bekannte Quarterbacks und Heisman Trophy Gewinner hat die National Football Foundation für die diesjährige Aufnahme in ihre College Hall of Fame vorgestellt und an die Jury die entsprechenden Wahlzettel verschickt. Es handelt sich um Eric Crouch, Danny Wuerffel, Vinny Testaverde und Ty Detmer, die erstmals nominiert wurden.

Insgesamt wurden 76 frühere Spieler und acht Coaches für die Wahl ausgesucht. Die 12000 Mitglieder der Foundation und die bereits gewählten noch lebenden „Hall of Famer“ haben nun die Qual der Wahl. 15 Spieler und Trainer werden insgesamt neu aufgenommen. Nach der Auswertung der Stimmen, wird der 14 köpfige Vorstand der „NFF“ die Ergebnisse unverzüglich bekanntgeben.

Schlüter - 01.03.2012

Vinny Testaverde

Vinny Testaverde (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Collegewww.ncaafootball.comSpielplan/Tabellen CollegeLeague Map College
Booking.com
College
Pac 12
Big Ten
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
SEC
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: