Seals mit neuem Vorstand

Jörn MaierDie Lübeck Seals haben sich während ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Zum neuen ersten Vorsitzenden des Vereins wurde der bisherige Beisitzer Jörn Maier gewählt, der ohne Gegenstimme der Nachfolger von Emil Leptien wurde. Als sein Stellvertreter wurde André Fischer im Amt bestätigt. Sportlicher Leiter ist weiterhin Patrick Wischnewski, während der Posten des Kassenwarts zukünftig von Thomas Husfeldt wahrgenommen wird. Als weitere Vorstandsmitglieder fungieren zukünftig Sven Johanßon (Jugendwart), Markus Strötzel (Schriftführer), sowie Jan Geist und Florian Knüppel als Beisitzer. Mit den Worten „mein Dank gilt dem ausgeschiedenen Vorsitzenden Emil Leptien. Mit seiner langjährigen Erfahrung im American Football hat er den Kollegen im Vorstand wichtige Hilfestellung leisten können“, kommentierte Jörn Meier die Wahlen.

Die Lübeck Seals teilten ferner mit, dass sie auf ein ereignisreiches Jahr 2011 zurückblicken. Zu den Höhepunkten gehörten u. a. die Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes und der sportliche Erfolg in der Regionalliga Nord. In der abgelaufenen Saison eroberte der Club den zweiten Tabellenplatz und steigerte seine Mitgliederzahl um fast 40 Prozent. Im kommenden Jahr strebt der Verein neben weiterer „sportlicher Erfolge“ eine weitere Optimierung der Infrastruktur an, um mittelfristig in die GFL 2 Nord aufsteigen zu können. „Wir werden noch mehr Energie in die strukturelle und organisatorische Verbesserung des Vereins legen. Wenn die GFL das nächste Mal klopft, dann werden wir bereit sein", so Maier abschließend.

Schlüter - 27.02.2012

Jörn Maier

Jörn Maier (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News 4. Liga Nordmehr News Lübeck Sealswww.seals-football.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga NordLeague Map 4. Liga Nordfootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga Nord

Aktuelle Spiele 4. Liga Nord

27.04.

Hamburg Ravens - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

28.04.

Ritterhude Badgers - Osnabrück Tigers

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga Nord
Lüneburg Razorbacks
Hamburg Huskies
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: