Mathias Bonner wechselt sich aus

Der Badgers Vorstand sucht u. a. einen neuen HC. Etwas überraschend hat der Head Coach der Ritterhude Badgers, Mathias Bonner, seine Coachingaufgaben niedergelegt. Als Grund für diesen Schritt gab Bonner an, aus beruflichen und privaten Gründen im Jahre 2012 nicht mehr die Zeit zu finden, dieses Amt in Ritterhude zu bekleiden. Der Trainer wird aus beruflichen Gründen wieder nach Hamburg ziehen.

Bonner kam erst Anfang 2010 zu den Badgers. Zunächst als Offense- und Defensecoordinator, später als Head Coach. In den Jahren zuvor, war er als Coach bei den Hamburg Pioneers tätig. „Ich bin zeitlich gesehen nicht mehr in der Lage das zu leisten, womit ich halbwegs leben könnte“, so Bonner. Die Entscheidung sich von seinen Badgers zu trennen, fiel ihm laut den Dachsen sehr schwer.

„Dein Weggehen trifft uns sehr schwer. Du bist und bleibst ein Badger und wir wünschen dir privat wie beruflich alles erdenklich Gute“, lautete der Abschiedsgruß des 1. Vorsitzenden Julian Altmann.

Wie die Niedersachsen ferner berichten, sind nach dem Weggang von Defensecoordinator Christian Buchholz mehrere Stellen vakant geworden. Der Vorstand legt alle Bemühungen daran, diese schnellstmöglich neu zu besetzen. Interessierte Coaches mögen sich bitte an Julian Altmann wenden.

Schlüter - 08.12.2011

Der Badgers Vorstand sucht u. a. einen neuen HC.

Der Badgers Vorstand sucht u. a. einen neuen HC. (© Ritterhude Badgers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Ritterhude Badgerswww.badgers.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Ritterhude Badgers
Lüneburg Razorbacks
Heute vor acht Jahren
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: