Tom Freches rückt nach

Tom FrechesNach insgesamt 16 langen Jahren als eine der Stützen für die Kiel Baltic Hurricanes bricht für Tom Freches ein neues Leben an. Er bleibt dem Vizemeister erhalten, und wechselt in die Coaching Crew. Der 34-Jährige, der im Jahr 2000 zu den Canes kam, wird in der nächsten Saison als Offense Assistant Coach die Wide Receiver trainieren, melden die Kieler. "Tom und sein Zwillingsbruder Kay beendeten nach dem German Bowl im Oktober ihre aktive Laufbahn und Tom wird nun Helm gegen Playbook tauschen", so Canes Sprecherin Bettina Büll.

„Ich freue mich auf die Herausforderung und hoffe, dass ich eine gute Unterstützung für Patrick und den Offensive Coordinator sein werde“, so Freches, der Head Coach Patrick Esume vergangene Woche seine Zusage gab. „Ich bin froh, dass uns mit Tom ein Kieler Veteran auch nach seiner aktiven Zeit erhalten bleibt. Er hat viel Erfahrung, von der vor allem junge Spieler nur profitieren können“, erklärte Esume über den nun ehemaligen Wide Receiver.

Bei den Holtenau Seals begannen Tom und Bruder Kay Freches in den 90er Jahren mit dem Football. Im Jahr 2000 kamen die beiden Receiver dann zu den Hurricanes. 2003 und 04 machte Tom einen Abstecher nach Braunschweig, doch 2005 zog er wieder das Canes-Jersey über. Zusammen mit seiner Frau Sandra erzieht er einen Sohn.

Schlüter - 08.12.2011

Tom Freches

Tom Freches (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes

Spiele Kiel Baltic Hurricanes

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

26.05.

Paderborn Dolphins - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals

16:00 Uhr

08.06.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

29.06.

Hildesheim Invaders - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

27.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

10.08.

Ravensburg Razorbacks - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

24.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

31.08.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

07.09.

Kiel Baltic Hurricanes - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes
Berlin Adler
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: