Black Swans feiern Aufstieg

Die Swans Family konnte feiern.Auch wenn die Hamburg Swans im entscheidenden Spiel in der Landesliga SH/HH gegen die St. Pauli Buccaneers den Kürzeren zogen, so sollten die Bergedorfer Footballer am Ende des Jahres doch noch feiern dürfen. Vor einigen Tagen erhielten sie die gute Nachricht vom Ligaobmann, dass sie 2012 in der Oberliga SH/HH antreten dürfen und dort auf alte Bekannte treffen werden.

Die Feierlaune setzte sich während ihrer Jahresabschlußfeier fort. Auch dieses Jahr wurden wieder mehrere Spieler aufgrund ihrer Leistungen für das Team ausgezeichnet. Als Offense MVP wurde Wide Receiver Phillip Leu geehrt, dem es u. a. gelang, ein Touchdown mit nur einem Schuh gegen die Neumünster Castle Demons zu erzielen. Zum MVP der Defense wurde Defense Captain Tim Plenikowski ernannt.

Aus der Swans Defensemannschaft stammt auch Max Heinrich der als „MVP Team“ ausgezeichnet wurde. Max war nicht nur eine große Hilfe in der Defense, sondern konnte auch als Tight End Raumgewinne verzeichnen.

Rookie of the Year wurde Offensive Lineman Michael Stumpf, der als Left Guard einige bemerkenswerte Spiele absolvierte und darüber hinaus noch eine sehr gute Trainingsbilanz aufwies.

Schlüter - 05.12.2011

Die Swans Family konnte feiern.

Die Swans Family konnte feiern. (© Hamburg Swans)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Hamburg Swanswww.hamburg-swans.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. Ligafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Swans
Hamburg Sea Devils
Heute vor 14 Jahren
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: