49ers mehr als überlegen

justin smithIn einer einseitigen Partie besiegten die San Francisco 49ers die St. Louis Rams mit 26:0. Die 49ers beherrschten beide Seiten des Balles nach belieben, und die Rams konnten einem zeitweise leid tun, so unterlegen waren Sie. Und das obwohl der beste Defender der 49ers, Star-Linebacker Patrick Willis, im ersten Quarter verletzt ausschied.

Dabei hatten die Rams noch Glück, das die 49ers viele ihrer Chancen nicht nutzten. So blieb der Spielstand bis ins dritte Viertel knapp, bis Quarterback Alex Smith Wide Receiver Michael Crabtree über 52 Yards zum Touchdown 16:0 bediente. Alex Smith spielte überragend, und vervollständigte 17 von 23 Passversuchen für 276 Yards und zwei Touchdowns, und hätte fast noch einen Touchdown erworfen, doch Tight End Vernon Davis ließ den perfekt geworfenen tiefen Pass in der Endzone fallen.

Doch der eigentliche Gewinner war die Defense. Auch ohne Patrick Willis beherrschte sie die Rams, erlaubte nur 157 Yards, wobei die Rams nur 31 Yards durch Laufspiel erzielten. Die 49ers konnten Rams Quarterback A.J.Feeley viermal sacken und zwangen ihm zu je einem Fumble und einer Interception. Die Rams schafften es nur zweimal das Territorium der 49ers zu erreichen, und kamen über die 36 Yard-Linie nicht hinaus.

Mit diesem Sieg gewinnen die 49ers vier Spieltage vor dem Ende der "Regular Season" die NFC West und sind vom ersten Platz nicht mehr zu verdrängen. Zudem stellte Running Back Frank Gore einen neuen Franchise-Rekord für erlaufene Yards in seiner Karriere auf. Mit den 73 erlaufenen Yards gegen die Rams kommt Gore auf 7.415 Yards und überholt den bisherigen Rekordhalter Joe Perry.


Kavalirek - 05.12.2011

justin smith

justin smith (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow San Francisco 49ers - St. Louis Rams (Getty Images)mehr News Los Angeles Ramswww.therams.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Los Angeles RamsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
Los Angeles Rams
NFC South
NFC East
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: