Rücktritt im Norden

Der AFVSH wählt im nächsten Jahr einen neuen Vorstand.Wie der AFV Schleswig-Holstein mitteilt, ist mit sofortiger Wirkung Heiko Roßdeutscher von seinem Amt als Vizepräsident Finanzen des Landesfachverbandes zurückgetreten.

Der Rücktritt innerhalb der ersten Wahlperiode erfolgte nach langen Überlegungen aus persönlichen Gründen. Die Aufgaben werden bis zu einer Neuwahl durch den Präsidenten des AFVSH, Jan Bublitz, übernommen. "Auf dem ordentlichen Verbandstag 2012 steht der gesamte Verbandsvorstand zur Wahl, dort wird dann ein Nachfolger durch die Mitgliederversammlung gewählt werden", erklärt Bublitz.

Der Vorstand des AFVSH dankt Heiko Roßdeutscher für seine Arbeit im Verbandsvorstand.


Schlüter - 25.11.2011

Der AFVSH wählt im nächsten Jahr einen neuen Vorstand.

Der AFVSH wählt im nächsten Jahr einen neuen Vorstand. (© Schlüter)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Schleswig-Holsteinafcvsh.deClub Map Schleswig-Holsteinfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Schleswig-Holstein
Kiel Baltic Hurricanes
Heute vor zehn Jahren
Lübeck Cougars
Elmshorn Fighting Pirates
Die Superstars der NFL
Erfolgreicher SaniererDrei Super Bowl-Auftritte geben Bill Parcells glänzende Referenzen und ein bemerkenswertes Arbeitszeugnis für seinen Job als Football-Trainer. Freilich können Ähnliches oder gar noch Besseres auch andere aus der Branche aufweisen, die aber dennoch im Ranking der Football-Historie nicht annähernd den Platz von Parcells einnehmen. Dessen Status in derselben rekrutiert sich nicht allein und nicht zuvörderst aus Titeln und Championaten. Die Besonderheit, die Außergewöhnlichkeit, quasi das "Alleinstellungsmerkmal" von Bill Parcells ist es, dass er in der NFL stets Teams trainierte, die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: