Dieplinger bei Raiders raus

Daniel Dieplinger konnte viele Siege der Raiders bejubelnÜberraschend haben sich die Tirol Raiders von General Manager Daniel Dieplinger getrennt. Dieser war zwölf Jahre für den Verein in dieser Funktion tätig und zuvor auch als Aktiver für die Tiroler auf dem grünen Rasen in Aktion, sodass Dieplinger auf eine fast 20jährige Liaison mit den Raiders zurückblicken kann. In den vergangenen Jahren hat er fast alle Bereiche des Vereins entscheidend mitgeprägt und kann auf eine höchsterfolgreiche Arbeit, sowohl im sportlichen, wie auch im kommunikativen Bereich, zurückblicken.

Von Seiten des Vereins erreichte uns zum Thema folgende Stellungnahme:

Die Tirol Raiders nehmen strukturelle Veränderungen in der Vereinsführung vor. Der amtierende Eurobowl und Austrian Bowl Champion und General Manager Daniel Dieplinger gehen getrennte Wege. Nach zwölf Jahren als General Manager der Tirol Raiders und insgesamt 19 Jahren beim Tiroler Erfolgsverein haben sich die Vereinsführung und Dieplinger einvernehmlich zu einer Trennung entschieden, die zum Monatsende gültig wird. Mit Dieplinger als General Manager erlebten die Tirol Raiders ein stetiges wirtschaftliches Wachstum und den sportlichen Aufstieg zu einer der besten Adressen im europäischen Football. Ein Nachfolger für die Position des General Managers steht noch nicht fest. Die Tirol Raiders danken Dieplinger für seinen unermüdlichen Einsatz und die hervorragende Arbeit für den Verein und wünschen ihm viel Erfolg auf seinem weiteren beruflichen Weg.

Wittig - 27.10.2011

Daniel Dieplinger konnte viele Siege der Raiders bejubeln

Daniel Dieplinger konnte viele Siege der Raiders bejubeln (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raiders
Tirol Raiders
Danube Dragons
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Vienna Vikings
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: