Vikings mit neuem Sponsor

QB Chris Gross (li.), Ballograf CM Thomas Megeth (mi.) und Vikings Vorstand Alfred Neugebauer (re.)Bei der vorjährigen Fußball-WM in Südafrika ging er allen Schiedsrichtern und Funktionären zur Hand: Der offizielle FIFA-Kugelschreiber „Epoca“ von Ballograf. Nun wird die Traditionsmarke auch einer der Premiumsponsoren der Vienna Vikings. Anlässlich des Sponsorenabends des vereins wurde ein Vertrag mit dem internationalen Schreibgeräte-Hersteller unterzeichnet. Der Austria/Germany Country Manager des Unternehmens, Thomas Megeth, wird in der kommenden Saison mit seinem Unternehmen nicht nur werblich bei den Vienna Vikings vertreten sein, sondern es sind auch Gewinnspiele mit dem Handel geplant.

"Bereits die American Football WM 2011 in Österreich zeigte das große Interesse an dieser, für Österreich jungen, Sportart. Der Erfolg der Vienna Vikings liegt uns besonders am Herzen. Deshalb haben wir auch genau dort unser Logo auf den Dressen der Vikings platziert. Mit viel Engagement, Zusammenhalt und Emotion sind die Vikings eine der erfolgreichsten Mannschaften in Europa geworden. Deswegen ist dies genau das richtige Umfeld für unser Engagement", so Megeth.

Wittig - 25.10.2011

QB Chris Gross (li.), Ballograf CM Thomas Megeth (mi.) und Vikings Vorstand Alfred Neugebauer (re.)

QB Chris Gross (li.), Ballograf CM Thomas Megeth (mi.) und Vikings Vorstand Alfred Neugebauer (re.) (© Vikings)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.comSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Vienna VikingsOpponents Map Vienna Vikings
Vienna Vikings

Spiele Vienna Vikings

16.03.

Vienna Vikings - Telfs Patriots

83

:

7

24.03.

Prague Black Panthers - Vienna Vikings

22

:

28

31.03.

Danube Dragons - Vienna Vikings

14:00 Uhr

13.04.

Vienna Vikings - Salzburg Ducks

17:00 Uhr

27.04.

Mödling Rangers - Vienna Vikings

17:00 Uhr

04.05.

Vienna Vikings - Graz Giants

17:00 Uhr

18.05.

Tirol Raiders - Vienna Vikings

18:00 Uhr

26.05.

Vienna Vikings - Danube Dragons

17:00 Uhr

08.06.

Graz Giants - Vienna Vikings

15:00 Uhr

15.06.

Vienna Vikings - Mödling Rangers

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Vienna Vikings
Danube Dragons
Graz Giants
Heute vor 14 Jahren
Salzburg Ducks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: