Chris James von Wien nach Tirol

Chris JamesDie Tirol Raiders bauen weiter am Kader für die Saison 2012. Nach der Rückkehr von Quarterback Kyle Callahan und Safety John Clements verstärken sich die Tiroler nun noch mit Linebacker Chris James, der in den vergangenen drei Jahren für die Vienna Vikings spielte.

„Die Tirol Raiders sind eine dominante Football-Macht in Europa. Es war immer eine große Herausforderung, gegen sie zu spielen“, sagte James. „Ich habe drei Jahre in Wien gespielt. Jetzt ist die Zeit gekommen, den nächsten Schritt zu machen und Teil der Raiders-Macht zu werden. Ich werde alles tun, was nötig ist, um dem Team zu helfen, ganz oben zu bleiben. Ich freue mich unheimlich auf die kommende Saison und darauf, Teil der Raiders-Nation zu sein.“

Auch Shuan Fatah, Head Coach der Tirol Raiders, ist begeistert über die Verpflichtung: „Chris James ist einer der besten Verteidiger, die in den vergangenen Jahren in Europa gespielt haben. Er ist ein Führungsspieler, ein absoluter ‚Playmaker’, der nur eine Geschwindigkeit auf dem Feld kennt: Vollgas. Er kann einem Coach echt Albträume verschaffen. Daher bin ich froh, ihn ab sofort in unseren Farben spielen zu sehen.“

Wittig - 25.10.2011

Chris James

Chris James (© Schellhorn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raiders
Tirol Raiders

Spiele Tirol Raiders

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

23.03.

Danube Dragons - Tirol Raiders

23

:

7

30.03.

Tirol Raiders - Prague Bl. Panthers

0

:

21

13.04.

Graz Giants - Tirol Raiders

49

:

21

28.04.

Telfs Patriots - Tirol Raiders

15:00 Uhr

04.05.

Tirol Raiders - Salzburg Ducks

18:00 Uhr

18.05.

Tirol Raiders - Vienna Vikings

18:00 Uhr

26.05.

Prague Black Panthers - Tirol Raiders

15:00 Uhr

09.06.

Tirol Raiders - Telfs Patriots

18:00 Uhr

15.06.

Salzburg Ducks - Tirol Raiders

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
Graz Giants
Danube Dragons
Historie von American Football
Walter Camp denkt nachWie Goals, Touchdowns und Safetys über den Sieger eines Spieles im American Football nach merkwürdigen "Wenn-Dann-Regeln" entschieden, dies klingt alles sehr akademisch verkopft, und dies war es auch, denn die Regeln entstanden in Diskussionen unter Studenten. Maßgeblich beteiligt an den Diskussionen war als Vertreter für Yale dabei Walter Camp. 1875 war das sportliche Multitalent Zuschauer des ersten Harvard-Yale-Spiels gewesen, ab 1876 Student bei Yale. Nach Abschluss seines Studiums führte er seine Überlegungen zur Entwicklung der Sportart fort und wurde ab etwa...alles lesen
AFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: