Saints stellen NFL-Punkte-Rekord ein

Pete CarmichaelVielleicht sollte Sean Payton seinem Offensive Coordiantor Pete Carmichael öfter mal das Playcalling bei den New Orleans Saints überlassen. Denn während der Head Coach nach seiner Knieverletzung von hoch oben die Partie gegen die Indianapolis Colts verfolgte, brannten seine Spieler unter Anleitung von Carmichael unten auf dem Feld ein Feuerwerk der Rekorde ab. Mit 62:7 siegten die Saints und stellten damit die Bestmarke an erzielten Punkten seit dem Zusammenschluss von NFL und AFL im Jahr 1970 ein. Quarterback Drew Brees warf dabei mehr Touchdown-Pässe (5) als Incompletions (4). New Orleans stellte mit 36 First Downs einen neuen Team-Rekord auf.

Die Neuauflage von Super Bowl XLIV war im Gegensatz zu der Partie vor 20 ½ Monaten schon früh entschieden. Während Brees nach dem ersten Quarter schon drei Touchdown-Pässe auf seinem Konto hatte, hatten die Colts bereits zweimal jeweils durch ein Fumble das Angriffsrecht verloren. Es sollten nicht die einzigen Turnovers bleiben. Im Schlussabschnitt trug Leigh Torrance eine Interception 42 Yards in die gegnerische Endzone zurück, der Schlusspunkt in einer einseitigen Partie.

Bistritschan - 24.10.2011

Pete Carmichael

Pete Carmichael (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New Orleans Saints - Indianapolis Colts (Getty Images)mehr News Indianapolis Coltswww.colts.commehr News New Orleans Saintswww.neworleanssaints.comSpielplan/Tabellen Indianapolis ColtsSpielplan/Tabellen New Orleans Saints
Booking.com
New Orleans Saints
NFC West
NFC East
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: