Ute Schmidt tritt zurück

Ute Schmidt (rechts) war auch jahrelang die Präsidentin der Braunschweig Lions. Ute Schmidt ist als Vize-Präsidentin Sport des AFCVN zurückgetreten. Wie der Landesfachverband für Cheerleading und American Football heute mitteilte, erfolgte diese Entscheidung bereits in der vergangenen Woche. Die Aufgaben werden mit sofortiger Wirkung unter den verbleibenden Vorstandsmitgliedern aufgeteilt.

Ute Schmidt war zusammen mit dem Restvorstand erst in diesem Jahr gewählt worden. Bis zur nächtens Mitgliederversammlung im März 2012 soll möglichst eine Nachwahl des vakanten Posten erfolgen.

Schlüter - 17.10.2011

Ute Schmidt (rechts) war auch jahrelang die Präsidentin der Braunschweig Lions.

Ute Schmidt (rechts) war auch jahrelang die Präsidentin der Braunschweig Lions. (© Gerasimov)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Niedersachsenwww.afvn.deClub Map Niedersachsenfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Niedersachsen
Niedersachsen
Salzgitter Steelers
Heute vor 14 Jahren
Salzgitter Steelers
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
Wolfenbüttel Black Wolves
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: