Scorpions in Black

Beim Dreiländerturnier in Wiesbaden erkämpft sich die American Football-Auswahl „Lions“ aus Baden-Württemberg zwei Siege. Mit 13:6 werden sowohl der Gastgeber Hessen „Pride“ als auch Rheinland-Pfalz/Saarland „Mad Dogs“ vom Platz geschickt. Das Turnier dient als Generalprobe für das bundesweite Jugendländerturnier in drei Wochen.

Dabei hatte fünf Spieler der Stuttgart Scorpions erheblichen Anteil an den Siegen der Baden-Württemberger Auswahl. Mit einem Touchdown, einer Interception und vielen Tackles trugen die fünf Landeshauptstädter Florian Hansen, Maximilian Merwarth, Jakob Elijah Johnson, Thomas Frach und Georg Klenk (v.l.) maßgeblich zu beiden Erfolgen bei.

Peter Lorenz - 04.10.2011

(© Gerd Hansen)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Baden-Württembergwww.afv-bawue.demehr News Hessenwww.afvh.demehr News Rheinland-Pfalz/Saarlandmehr News Stuttgart Scorpionsstuttgart-scorpions.deSpielplan/Tabellen Baden-WürttembergSpielplan/Tabellen Hessenfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Stuttgart Scorpions
Brandenburg
Hessen
Heute vor fünf Jahren
4. Liga
Mythos Notre Dame
Die Ara-ÄraAra Parseghians Zeit als Head Coach von Notre Dame wird noch heute als die "Ara-Era" bezeichnet. Die Erfolge, die der Sohn armenischer Einwanderer in den zehn Jahren seiner Regentschaft einheimste, sind noch heute bedeutend. Auffällig ist natürlich, dass es erneut ein Sohn eines Einwanderers war, der in South Bend die Initiative übernahm und die Irish an die Spitze der US-Collegemannschaften führte. Sein Vater war ein Überlebender des Völkermordes in Armenien. Der 1923 in Akron (Ohio) geborene Parseghian verbrachte seine Militärzeit bei der Marine und spielte 1946/47 als...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: