Huskies ärgern Tigers

#36 Waldemar Braun (Osnabrück Tigers) hat keine Chance, an #25 Johannes Mayer (Hamburg Huskies) vorbei zukommen.Am vergangenen Wochenende haben die Tigers beim Versuch die Huskies an die Kette zu legen den Kürzeren gezogen und die Raubkatzen aus Osnabrück mussten mit eingezogenem Schwanz die Heimreise antreten.

In vier von fünf Spielen nach der Sommerpause siegten die Schlittenhunde deutlich mit jeweils mehr als 50 Punkten auf dem Scoreboard. Dieses sollte sich auch beim letzten Heimspiel der Saison 2011 nicht ändern. Das Team unter Head Coach Jan Tiessen ließ sich nicht vom Tabellenplatz eins der Osnabrück Tigers nicht beeindrucken und zeigte von Anfang an, wer im Hammer Park Stadion den Platz als Sieger verlassen würde. Nach nur drei Spielzügen wurde der erste Pass von Quarterback Friedrich Nickel durch Hannes Hansen gefangen und in die Endzone der Tigers getragen. Auch die Defense der Schlittenhunde zeigte Osnabrück ihre Dominanz. Auffällig dabei war dabei die Leistung des Hamburger Defense End Kay Brusch, der immer wieder den Osnabrücker Quarterback unter Druck setzte und im zweiten Viertel durch einen Interception Return Touchdown seine Leistung unterstrich.

Als bei einsetzender Dunkelheit der Schlusspfiff die Heimspielsaison der Huskies beendete, hatten die Huskies die Führung zum auf 52:25 ausgebaut. Die rund 300 Zuschauer und Fans der Hamburg Huskies verabschiedeten Ihre Schlittenhunde gebührend aus dem Hammer Park Stadion und nahmen aufgrund der Teamleistung ein positives Gefühl mit nach Hause.

Schlüter - 21.09.2011

#36 Waldemar Braun (Osnabrück Tigers) hat keine Chance, an #25 Johannes Mayer (Hamburg Huskies) vorbei zukommen.

#36 Waldemar Braun (Osnabrück Tigers) hat keine Chance, an #25 Johannes Mayer (Hamburg Huskies) vorbei zukommen. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Hamburg Huskies vs. Osnabrück Tigers (Zelter Media Service)mehr News 3. Ligamehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.demehr News Osnabrück Tigerswww.gotigers.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Hamburg HuskiesOpponents Map Hamburg HuskiesSpielplan/Tabellen Osnabrück TigersOpponents Map Osnabrück Tigersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
3. Liga

Aktuelle Spiele 3. Liga

20.04.

Spandau Bulldogs - Halle Falken

15:00 Uhr

20.04.

Münster Blackhawks - Assindia Cardinals

15:00 Uhr

20.04.

Stuttgart Scorpions - Heidelberg Hunters

15:00 Uhr

21.04.

Magdeburg Virgin Guards - Berlin Thunderbirds

15:00 Uhr

21.04.

Cologne Falcons - Krefeld Ravens

15:00 Uhr

21.04.

Troisdorf Jets - Bonn Gamecocks

15:00 Uhr

21.04.

Wuppertal Greyhounds - Cologne Crocodiles

15:00 Uhr

21.04.

Fellbach Warriors - Biberach Beavers

15:00 Uhr

21.04.

Holzgerlingen Twister - Leonberg Alligators

15:00 Uhr

21.04.

Freiburg Sacristans - Reutlingen Eagles

15:30 Uhr

Spielplan/Tabellen 3. Liga
3. Liga West
3. Liga Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: