Big East startet in die Vorbereitung

QB Dominic Becker von den Berlin Rebels ist einer der Nominierten.Das Jugendländerturnier wirft immer mehr seinen Schatten voraus. Nun startet auch das Berlin/Branderburger-Team Big East in die heiße Vorbereitungsphase, um am Wochenende des 22./23. Oktober in Hamm optimal vorbereitet an den Start gehen zu können. Landestrainer Jörg Hoffmann hat daher einen 70 Mann starken Kader nominiert, der am kommenden Wochenende auf dem Gelände der Berlin Bears zum ersten Camp antreten soll.

Das größte Kontingent in der Auswahl werden die Berlin Rebels stellen, von denen 26 Spieler in die Auswahl berufen wurden sind. Direkt dahinter folgen die Berlin Adler mit 19 Aktiven. Doch auch die kleineren Vereine im Bereich Berlin/Brandenburg finden sich in der Auswahl wieder. So stellen die Berlin Bullets sieben, die Berlin Thunderbirds sechs, die Erkner Razorbacks und Cottbus Crayfish je drei Spieler. Je zwei Aktive kommen von den Red Coacks aus Frankfurt/Oder und den beim ersten Camp gastgebenden Bears. Die Berlin Kobras und die Spandau Bulldogs finden sich je einmal in der Auswahl wieder.

Wittig - 09.09.2011

QB Dominic Becker von den Berlin Rebels ist einer der Nominierten.

QB Dominic Becker von den Berlin Rebels ist einer der Nominierten. (© Hundt)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Berlinwww.afcvbb.demehr News Brandenburgwww.afcvbb.demehr News Berlin/BrandenburgClub Map BerlinClub Map BrandenburgSpielplan/Tabellen Berlin/Brandenburgfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin/Brandenburg
U19
Heute vor 14 Jahren
GFL
Aufbauliga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: