Rebels ohne Mühe gegen Troisdorf

QB Darius Outlaw (#3) hatte gegen Troisdorf leichtes SpielEs ist angerichtet in Berlin. Durch den klaren 33:14-Erfolg der Berlin Rebels gegen die Troisdorf Jets haben die Charlottenburger alles getan, damit es am 11. September zum Showdown gegen die Lübeck Cougars kommen kann. Dabei erhielten die Rebels aber auch die erhoffte Schützenhilfe aus Hamburg. Denn die Blue Devils gewannen in Lübeck und schafften so die nun existierenden Ausgangssituation.

In der ersten Halbzeit waren die Rebels im heimischen Mommsenstadion das einzig bestimmende Team auf dem Feld, hatten sich bis zum verdienten Pausentee eine sichere 27:0-Führung erspielt. QB Darius Outlaw zerlegte dabei die Defense der Jets mit einer chirurgischen Präzision, fand vor allem in WR Gregor Lietzau eine dankbare und vor allem auch sichere Anspielstation. Auch die Defense trug ihren Teil dazu bei, dass die Gäste aus Troisdorf in der ersten Halbzeit nie zu ihren Spiel fand.

Doch so sicher, wie die Hausherren die ersten beiden Viertel im heimischen Mommsenstadion gestalten konnten, so sehr war dann auch der Wurm in der zweiten Halbzeit im Spiel. Es mehrten sich die Unkonzentriertheiten auf Seiten der Rebels. Bedingt durch zahlreiche Auswechslungen bei den Berlinern konnten die Jets auch einen gewissen Rhythmus in ihrem Spiel finden und kamen nicht unverdient zu zwei Touchdowns. Der Sieg geriet aber für die Berliner nie in Gefahr.

Hundt - 29.08.2011

QB Darius Outlaw (#3) hatte gegen Troisdorf leichtes Spiel

QB Darius Outlaw (#3) hatte gegen Troisdorf leichtes Spiel (© Hundt)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.demehr News Troisdorf Jetswww.troisdorf-jets.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Berlin RebelsOpponents Map Berlin RebelsSpielplan/Tabellen Troisdorf JetsOpponents Map Troisdorf Jetsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
Heute vor 13 Jahren
GFL 2 Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: