Crusaders kassieren deutliche Niederlage

Die ersatzgeschwächten Chemnitz Crusaders mussten sich gegen die Ruppin White Tigers geschlagen geben.Von ihrem Auswärtspiel bei den Ruppin White Tigers kehrten die Chemnitz Crusaders mit einer von der Höhe her deutlichen Niederlage mit 46:6
(6:0/12:0/22:6/6:0) in die sächsische Heimat zurück. Bei schönstem Sommerwetter setzten die Ruppin White Tigers die ersatzgeschwächten Chemnitz Crusaders - in der letzten Trainingseinheit hatte sich auch noch Running Back Stefan Kahl verletzt - von Beginn an unter Druck, kamen unter Führung ihres frisch aus Amerika eingetroffenen Neuzugangs auf der Position des Quarterbacks wiederholt zu Punkten. Die Chemnitz Crusaders konnten lediglich im dritten Viertel durch Quarterback Jan Doant einen Touchdown erzielen. Zuvor war bereits ein schön heraus gelaufener Kickoff-Return-Tochdown von Helge Böldicke aufgrund einer Strafe gegen die Chemnitz Crusaders aberkannt worden. Trotz der hohen Niederlage haben alle Mannschaftsteile der Chemnitz Crusaders eine sehr gute Leistung gezeigt und eine tolle Moral bewiesen, mussten aber anerkennen, dass die Ruppin White Tigers an diesem Tage einfach eine Klasse besser waren. Die hieraus gewonnene Erfahrung müssen die Chemnitzer nun im Training für die Vorbereitung auf das nächste Spiel zu Hause gegen die Spandau Bulldogs nutzen.


Brock - 24.08.2011

Die ersatzgeschwächten Chemnitz Crusaders mussten sich gegen die Ruppin White Tigers geschlagen geben.

Die ersatzgeschwächten Chemnitz Crusaders mussten sich gegen die Ruppin White Tigers geschlagen geben. (© Steffen Thiele / Crusaders)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Chemnitz Crusaderswww.chemnitz-crusaders.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Chemnitz CrusadersOpponents Map Chemnitz Crusadersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Chemnitz Crusaders

Spiele Chemnitz Crusaders

04.05.

Erfurt Indigos - Chemnitz Crusaders

15:00 Uhr

12.05.

Chemnitz Crusaders - Leipzig Hawks

15:00 Uhr

25.05.

Chemnitz Crusaders - Salzland Racoons

15:00 Uhr

02.06.

Dresden Monarchs II - Chemnitz Crusaders

15:00 Uhr

23.06.

Leipzig Hawks - Chemnitz Crusaders

15:00 Uhr

11.08.

Radebeul Suburbian Foxes - Chemnitz Crusaders

15:00 Uhr

18.08.

Chemnitz Crusaders - Wernigerode M. T.

15:00 Uhr

07.09.

Chemnitz Crusaders - Jenaer Hanfrieds

15:00 Uhr

15.09.

Wernigerode Mountain Tig. - Chemnitz Crusaders

15:00 Uhr

21.09.

Chemnitz Crusaders - Radeb. Suburbian F.

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Chemnitz Crusaders
Leipzig Hawks
4. Liga NRW
4. Liga Baden-Württemberg
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: