Porvoo im Glück

Porvoo freut sich über den Sieg.Der amtierende Champion in der finnischen ersten Liga hat sich kurz vor dem Ende der regulären Saison gegen Lappeenranta Rajaritarit einen strategischen Vorteil erkämpft und die Knights knapp mit 48:45 geschlagen. Damit werden die Butchers im kommenden Viertelfinale das Heimrecht genießen können.

Erst in der letzten Minute gelang es Porvoo den knappen Sieg zu sichern und damit die vorläufige Führung in der Vaahteraliiga zu erobern. Zuvor hatte Nate Kmic durch einen sieben Yards Passcatch den Zwischenstand in Höhe von 45:41 für Lappeenranta erzielen können und das special team versuchte einen Onsidekick, der aber von Porvoo gesichert wurde. Zwei Spielzüge später sollte QB Mackenzie McGrady bei restlichen 27 Sekunden noch einmal die gegnerische Endzone erreichen und das Herzschlagfinale für Porvoo entscheiden.

Schlüter - 31.07.2011

Porvoo freut sich über den Sieg.

Porvoo freut sich über den Sieg. (© Porvoo Butchers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Vaahteraliigawww.sajl.fimehr News Lappeenranta Rajaritaritmehr News Porvoo Butcherswww.porvoonbutchers.comSpielplan/Tabellen VaahteraliigaLeague Map VaahteraliigaSpielplan/Tabellen Porvoo ButchersOpponents Map Porvoo Butchers
Porvoo Butchers

Spiele Porvoo Butchers

17.05.

Seinäjoki Crocodiles - Porvoo Butchers

17:30 Uhr

24.05.

Helsinki Roosters - Porvoo Butchers

17:30 Uhr

02.06.

Porvoo Butchers - Vaasa Royals

15:30 Uhr

08.06.

Porvoo Butchers - Kuopio Steelers

15:30 Uhr

13.06.

Porvoo Butchers - United Newland Crusaders

17:30 Uhr

28.06.

Helsinki Wolverines - Porvoo Butchers

17:30 Uhr

12.07.

Kuopio Steelers - Porvoo Butchers

17:30 Uhr

18.07.

United Newland Crusaders - Porvoo Butchers

17:30 Uhr

25.07.

Porvoo Butchers - Helsinki Wolverines

17:30 Uhr

10.08.

Vaasa Royals - Porvoo Butchers

15:30 Uhr

15.08.

Porvoo Butchers - Helsinki Roosters

17:00 Uhr

24.08.

Porvoo Butchers - Seinäjoki Crocodiles

15:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Porvoo Butchers
Österreich
CEFL
Großbritannien
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: