Engineers holen Hochschul-Bowl XXII

Flyer Hochschul Bowl XXIIDen Hochschul Bowl 2011 haben die Karlsruhe Engineers zum dritten Mal in Folge gewinnen können. Gegen die Hamburg Snipers und die Mannheim Knights setzte sich der Titelverteidiger in allen seiner Gruppenspiele klar durch und dominierte die etwas reduzierte Konkurrenz. „Es lief am Wochenende sehr gut für uns und man konnte schon erkennen, dass bis auf das zweite Spiel gegen Mannheim ein Klassenunterschied zu erkennen war. Es hätten zwar ein paar mehr Zuschauer unsere Spiele ansehen können, doch mit der Organisation sind alle zufrieden gewesen“, resümierte Felix Bleimund.

Der angesprochene Leistungsunterschied resultiert vor allem deswegen, da rund 35 Spieler der Engineers auch parallel bei den Baden Greifs in der GFL 2 Süd um Punkte spielen. Entsprechend blickt Felix Bleimund auf die nächsten Wochen:„Wir konzentrieren uns ab Dienstag voll auf die Spiele um den Klassenerhalt und die besondere Aufmerksamkeit gilt dem nächsten wichtigen Punktspiel gegen Darmstadt“.


Die Spielergebnisse des Hochschulboxl XXII
Karlsruhe Engineers vs. Hamburg Snipers 35:6
Mannheim Knights vs. Karlsruhe Engineers 7:28
Hamburg Snipers vs. Mannheim Knights 9:14
Mannheim Knights vs. Hamburg Snipers 14:12
Hamburg Snipers vs. Karlsruhe Engineers 0:28
Karlsruhe Engineers vs. Mannheim Knights 14:0

1. Platz Karlsruhe Engineers
2. Platz Mannheim Knights
3. Platz Hamburg Snipers

Schlüter - 10.07.2011

Flyer Hochschul Bowl XXII

Flyer Hochschul Bowl XXII (© Karlsruhe Engineers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News HSU Snipershsu-snipers.demehr News Mannheim Knightsmehr News Karlsruhe Engineerswww.ka-engineers.deSpielplan/Tabellen HSU Snipersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Karlsruhe Engineers
Stuttgart Surge
Schwäbisch Hall Unicorns
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: