Remis als Erfolg für beide

Letztes Jahr waren die Weinheim Longhorns noch Erst-, die Badener Greifs noch Drittligist. Wenn sich dann beide in der zweiten Liga 17:17 unentschieden trennen, sollte man davon ausgehen, dass dies für den Ex-Drittligisten ein großer Erfolg, für den GFL-Absteiger dagegen eher eine Schlappe ist. Ist aber gar nicht so: Die Greifs hatten nach dem Erfolg bei den Bandits möglicherweise Appetit auf mehr, müssen als Aufsteiger aber natürlich immer zufrieden sein, wenn es einen Punktgewinn gibt. Und die Longhorns dürften ganz froh sein, nun sicher einen direkten Vergleich gegen einen Konkurrenten um den Abstieg gewonnen zu haben. Die Aussichten, den Wiederaufbau des Teams 2012 weiter in der zweiten Liga bestreiten zudürfen, sind damit zweifellos besser geworden. Bei beiden stehen allerdings noch sämtliche Partien gegen die Frankfurt Pirates aus, die bislang nur ihrem schweren Einstiegsprogramm von fünf Spielen in Serie gegen die Aufstiegsanwärter Tribut zollen mussten.

Auerbach - 13.06.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Badener Greifswww.greifs.demehr News Weinheim Longhornswww.weinheim-longhorns.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Badener GreifsOpponents Map Badener GreifsSpielplan/Tabellen Weinheim LonghornsOpponents Map Weinheim Longhornsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2

Aktuelle Spiele GFL 2

13.07.

Pforzheim Wilddogs - Gießen Golden Dragons

17:00 Uhr

20.07.

Cottbus Crayfish - Langenfeld Longhorns

16:00 Uhr

20.07.

Pforzheim Wilddogs - Albershausen Crus.

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen GFL 2
GFL 2 Süd
GFL 2 Nord
Die Top-Trader an der football-aktuell-Börse GFL 2024:

Spider

221290.47

SvenF

160928.35

canadianpride72

125608.27

kackert

120591.13

601Sascha

119746.66

Marek955

118124.66

jarious99

115988.96

Spider ist derzeit der beste Trader an der football-aktuell-Börse GFL 2024. Beweisen Sie Ihren Football-Sachverstand und schieben sich selbst an die Spitze!Jetzt mithandeln und gewinnen!
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: