Hannover übernimmt Tabellenführung

Die Oberliga Niedersachsen/Bremen hat einen neuen Tabellenführer erhalten. Die Hannover Spartans revanchierten sich mit einem 12:3 Sieg bei den Göttingen Generals für Niederlagen aus früheren Spielzeiten und führen nun zumindest bis zum nächsten Spieltag die Tabelle an.

Bereits im ersten Viertel setzte Hannovers QB Oliver Krämer seinen Wide Receiver Alexander Friedl in Szene und warf seinen ersten Touchdown. Die Generals schafften es zwar, die Verteidigung der Gastgeber im folgenden Drive lange zu beschäftigen, doch fiel die Antwort ein wenig mager aus. Ein Field-Goal-Versuch wurde aus 15 Yards sicher von Kicker Philip Arnold zum 3:6 aus Göttinger Sicht verwandelt.

Im zweiten Quarter war es schließlich Running Back Prince Baffour, der die Akzente für die Spartans setzte und sollte die Führung mit einem Lauf auf 12:3 erhöhen. Im weiteren Spielverlauf hielten beide Defensereihen den jeweiligen Angriffsbemühungen des Gegners stand. Einige individuelle Fehler, aber auch die gute Defenseleistung Hannovers, brachte die Generals um die Punkte, die die Partie noch hätte verändern können. Das Rückspiel der beiden Teams soll bereits am 26. Juni in Göttingen stattfinden.

Schlüter - 07.06.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News 3. Liga Nordmehr News Göttingen Generalswww.generals.demehr News Hannover Spartanswww.hannoverspartans.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen 3. Liga NordLeague Map 3. Liga NordSpielplan/Tabellen Göttingen GeneralsOpponents Map Göttingen Generalsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

27.04.

Hamburg Ravens - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

27.04.

Salzland Racoons - Jenaer Hanfrieds

15:00 Uhr

27.04.

Leipzig Hawks - Erfurt Indigos

15:00 Uhr

27.04.

Berlin Bears - Tollense Sharks

16:00 Uhr

27.04.

Karlsruhe Engineers - Weinheim Longhorns

17:00 Uhr

28.04.

Düsseldorf Bulldozer - Münster Mammuts

14:00 Uhr

28.04.

Ritterhude Badgers - Osnabrück Tigers

15:00 Uhr

28.04.

Radebeul Suburbian Foxes - Wernigerode M. T.

15:00 Uhr

28.04.

Dortmund Giants - Wesseling Blackvenom

15:00 Uhr

28.04.

Schwäbisch Hall Unicorns II - Bondorf Bulls

15:00 Uhr

28.04.

Eberswalder Warriors - Baltic Bl. St. Rostock

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
Heute vor 13 Jahren
4. Liga NRW
4. Liga Ost
4. Liga Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: