Bears-Spieler nach Disko-Schlägerei verhaftet

Garrett WolfeGarrett Wolfe von den Chicago Bears wurde nach einer Auseinandersetzung in einer Diskothek von Miami Beach von der Polizei verhaftet. Das berichtet die "Chicago Sun-Times". Wolfe war bei einer Diskussion über das Begleichen seiner Rechnung in Streit geraten, war dann auch aggressiv gegenüber zwei außer Dienst dort zu Gast gewesenen Polizisten geworden. Miami-Beach-Police-Detective Juan Sanchez sagte, dass seine Kollegen Wolfe bis zuletzt die Möglichkeit gegeben hätten, friedlich seine Rechnung zu bezahlen, doch stattdessen sei es zu Handgreiflichkeiten gekommen, durch die die beiden Polizisten leicht verletzt worden seien.

Vielleicht hatte sich da Wolfes Frust entladen, der als vertragsloser Spieler gelten wird, wenn es zu einer neuen Einigung in den NFL-Verhandlungen kommen sollte. In den vergangenen vier Jahren hatte der Running Back für die Bears gespielt, war 2007 in der dritten Draft-Runde geholt worden. An der Universität von Northern Illinois hatte er herausragende Leistungen gebracht, spielte in 50 Spielen bisher für Chicago, kam vor allem in den "Special Teams" zum Einsatz. Erlaufene 282 Yards and ein Touchdown bei 72 Läufen sowie elf gefangene Pässe für 129 Yards stehen für den aus Chicago stammenden Wolfe bisher zu Buche. Gut möglich, dass die unappetitliche Geschichte in Miami nun negative Auswirkungen auf die Frage hat, ob und wo er seine Karriere fortsetzen wird.

Goergens - 26.05.2011

Garrett Wolfe

Garrett Wolfe (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Chicago Bearswww.chicagobears.comSpielplan/Tabellen Chicago Bears
Booking.com
Chicago Bears
Detroit Lions
NFC East
Heute vor 14 Jahren
NFC North
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: