Huskies lassen Seals nur wenig Raum

Die Hamburg Huskies 2011 Eine lange ausgeglichene Leistung zweier Mannschaften und ein durchaus GFL 2 taugliches Paßpowerplay in den letzten zwei Vierteln sahen die Besucher im Hamburg Hammer Park am Samstagnachmittag. Die Regionalligisten Hamburg Huskies und die Lübeck Seals trennten sich schließlich mit einem 41:20 Ergebnis von einander, da die Gastgeber es in den letzten beiden Vierteln verstanden, mit Marico Gregersen als Spielmacher, die Passabwehr der Gäste innerhalb kürzester Zeit im dritten Viertel auszuschalten.

Frühzeitig gelang es den Schlittenhunden mit ihrer starting Offense und ihren Receivern zu punkten. WR Hannes Hansen eröffnete den Reigen, während Simon Sommerfeld im nächsten Drive mit seinen gefürchteten rushes auf 14:0 erhöhte. Die Schleswig-Holsteiner sollten aber noch vor der Pause zu ihrem Spiel finden und fanden erneut in ihrem QB Shane Jackson die Leitfigur, die es ermöglichtete, die Lücken in der Huskies Abwehr zu finden. Andererseits zeigte sich auch phasenweise die Lübecker Defense gefestigter, um mehr Druck auf die O-Line der Hamburger wirken zu lassen. Der Lohn der Arbeit, war ein Safety und ein erstarktes Laufspiel, dass zum zeitweiligen 14:14 Ausgleich führte.

Die Partie wurde allerdings durch den Routinier Marico Gregersen entschieden, der als Quarterback im dritten Viertel durch einen langen Pass auf Hannes Hansen und einem Touchdownlauf seine Farben wieder in Front brachte. Beim Stand von 40:14 schlugen noch einmal die Seals zu und verbesserten mit einem ebenfalls langen Pass ihre Situation, sollten aber letztlich beide Punkte an die Huskies abgeben.

Schlüter - 15.05.2011

Die Hamburg Huskies 2011

Die Hamburg Huskies 2011 (© Hamburg Huskies)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News 4. Liga Nordmehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.demehr News Lübeck Sealswww.seals-football.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga NordLeague Map 4. Liga NordSpielplan/Tabellen Hamburg HuskiesOpponents Map Hamburg Huskiesfootball-aktuell-Ranking Deutschland
3. Liga

Aktuelle Spiele 3. Liga

30.03.

Berlin Rebels II - Leipzig Lions

15:00 Uhr

06.04.

Fellbach Warriors - Stuttgart Scorpions

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 3. Liga
3. Liga Mitte
3. Liga Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: