Oslo Vikings bleiben vorne

Oslo Vikings führen die Tabelle an.Im norwegischen Nachbarschaftsduell haben die Oslo Vikings die VIF Trolls mit 42:6 bezwungen und bleiben damit die bisherige Überraschungsmannschaft in der diesjährigen norwegischen Liga. Im Frogner Stadion sollte der Vikings Spielmacher Reed Gottula der strahlende Held werden. Zur Halbzeit stand es bereits 28:0 für die Gastgeber und inzwischen hatte Gottula schon drei Touchdown-Pässe an Chris Katzmark abgefeuert und Vegard Tysse ergänzte mit einem kraftvollen Lauf die Scoringtabelle.

Gottula sollte nach der Pause noch einmal Eric Ford bedienen und selbst die Endzone der Trolls erreichen, so dass erst am Ende des Spiels die Nachbarn einen Ehrentouchdownpass erkämpften. Auch in der Defense absolvierten die vorläufigen Tabellenführer einen soliden Eindruck. Jesse Alderfer setzte 13 Tackles und „Michael the Greek“ konnte eine Interception der Trolls abfangen.





Schlüter - 04.05.2011

Oslo Vikings führen die Tabelle an.

Oslo Vikings führen die Tabelle an. (© Vikings/Willum)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Eliteserienwww.amerikanskfotball.commehr News Oslo Vikingswww.oslovikings.commehr News Valerenga Trollswww.vif.noSpielplan/Tabellen EliteserienLeague Map EliteserienSpielplan/Tabellen Oslo VikingsSpielplan/Tabellen Valerenga TrollsOpponents Map Valerenga Trolls
Eliteserien

Aktuelle Spiele und Tabelle Eliteserien

Kristiansand Gladiators

1.000

2

2

0

0

81

:

25

Eidsvoll 1814's

1.000

2

2

0

0

44

:

37

Valerenga Trolls

.000

2

0

2

0

34

:

51

Lillestrom Starfighters

.000

2

0

2

0

28

:

74

27.04.

Valerenga Trolls - Kristiansand Gladiators

14:00 Uhr

28.04.

Eidsvoll 1814's - Lillestrom Starfighters

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Eliteserien
Eidsvoll 1814's
Valerenga Trolls
Heute vor acht Jahren
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: