Portugals Playoff Teilnehmer stehen fest

Die Crusaders sind in der Rückrunde 2011.Die Lisbon Crusaders haben mit ihrem 26:6 Sieg gegen die Porto Renegades am 30. April den dritten Platz in der LPFA eingenommen und sich damit die Teilnahme an den diesjährigen Playoffs gesichert.

Ferner erreichten bisher die Rückrunde im Kampf um die portugiesische Meisterschaft die Lisbon Navigators als führende Mannschaft und mit 6:0 Punken (373:43), die Lumberjacks und die Black Towers. Die vor der Saison frisch gebildeten Warriors aus Braga und die bisher sieglosen Porto Renegades werden die Playoffs nicht erreichen.

Schlüter - 01.05.2011

Die Crusaders sind in der Rückrunde 2011.

Die Crusaders sind in der Rückrunde 2011. (© JC MYRO / LPFA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LPFAfpfa.ptmehr News Cascais Crusadersmehr News Portuscale DragonsSpielplan/Tabellen LPFALeague Map LPFASpielplan/Tabellen Cascais CrusadersOpponents Map Cascais Crusaders
Portuscale Dragons
ELF
Österreich
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
Schweiz
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: