Unicorns II gewinnen in Fellbach

Die Unicorns II hatten die Warriors meist gut im GriffWie die erste Mannschaft erwischte auch das zweite Team der Schwäbisch Hall Unicorns am vergangenen Wochenende einen sehr guten Start in die neue Spielsaison. Die Verbandsliga-Aufsteiger waren am Sonntag in Fellbach bei den Warriors zu Gast und in der zunächst Defense-lastigen Partie präsentierten sich die TSGler als das dominante Team. Dies auch im ersten Viertel, in dem zwar keine Punkte erzielt wurden, die Haller aber mit zwei eroberten Fumbles die Nase vorne hatten.

Im zweiten Spielabschnitt war es dann Jason Whitted, der einen 10-Yard-Pass von Marco Ehrenfried zur 6:0-Führung fangen konnte. Christian Devincentis besorgte per Extrapunkt-Kick das 7:0 und wenig später mit einem 15-Yard-Field-Goal den 10:0-Halbzeitstand. Nach der Pause entschieden die Haller das Spiel dann kurzerhand im dritten Viertel für sich. Mit Pässen von Marco Ehrenfried auf Jason Whitted, Kai Rabus und zwei auf Julian Mauch erzielten sie vier Touchdowns (alle PAT Devincentis) und stellten so eine deutliche 38:0-Führung her.

Danach brachten die Haller verstärkt ihre Neulinge im Team auf den Platz. Eine Chance, die die Gastgeber zu nutzen wussten. Ab Ende des dritten Viertels brachten nur noch sie Punkte auf die Anzeigentafel. Am Ende konnten die Haller aber dennoch einen verdienten 38:20-Erfolg verbuchen.



Wittig - 19.04.2011

Die Unicorns II hatten die Warriors meist gut im Griff

Die Unicorns II hatten die Warriors meist gut im Griff (© Unicorns/Peßniker)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 4. Liga Baden-Württembergmehr News Fellbach Warriorswww.fellbach-warriors.demehr News Schwäbisch Hall Unicornswww.unicorns.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga Baden-WürttembergLeague Map 4. Liga Baden-WürttembergSpielplan/Tabellen Fellbach WarriorsOpponents Map Fellbach Warriorsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
5. Liga

Aktuelle Spiele 5. Liga

06.04.

Kuchen Mammuts - Stuttgart Silver Arrows

15:00 Uhr

06.04.

Black Forest Foxes - Kornwestheim Cougars

15:00 Uhr

07.04.

Stuttgart Silver Arrows - Kuchen Mammuts

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 5. Liga
5. Liga Baden-Württemberg
5. Liga Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: