Test-Phase: Manning fordert Rodgers heraus

Peyton ManningDer Meister gibt sich zunächst in Cleveland die Ehre: Die Green Bay Packers eröffnen die Vorbereitungsspiele bei den Cleveland Browns zwischend em 11. und 15. August. Die genaue Terminierung ist noch nicht raus. Es wird das erste Vorberteiungsspiel der Packers in Cleveland sei 2003 - im vergangenen Jahr waren die Browns im "Lambeau Field" zu Gast, gewannen dort mit 27:24 gegen den späteren Titelträger. Die Arizona Cardinals schauen anschließend im "Lambeau Field" vorbei, das zwischen dem 18. und 22. August stattfinden wird. Die Gäste waren zuletzt 1978 zu Gast, damals waren die Cardinals aber noch in St. Louis beheimatet.

Das diesjährige Duell ist als “Upper Midwest Shrine Game” deklariert worden. Seit 1950 sind in dieser Tradition 3,1 Millionen US-Dollar für den guten Zweck zusammengekommen. Die Packers konnten übrigens neun der vergangenen zwölf Spiele unter diesem Motto gewinnen. Bereits klar ist, dass die Packers am 26. August bei den Indianapolis Colts spielen, da die Begegnung im TV übertragen wird. Das hatte es im vergangenen Sommer schon gegeben, die Packers siegten mit 59:24, was ebenfalls live und landesweit an den Bildschirmen zu verfolgen war. Im dritten Spiel der Vorbereitung könnte es interessant werden, weil meist die vermeintlichen Stammspieler deutlich mehr Spielzeit als sonst haben werden. Außerdem treffen die Star-Spielmacher Aaron Rodgers und Peyton Manning im direkten Duell aufeinander. Die Kansas City Chiefs (1. oder 2. Sept.) werden die Vorbereitungssaison mit ihrem Gastspiel in Green Bay beschließen. Übrigens genauso wie im vergangenen Jahr: Die Packers verloren mit 13:17 im "Arrowhead Stadium".

Goergens - 15.04.2011

Peyton Manning

Peyton Manning (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NFC Northwww.nfl.comSpielplan/Tabellen NFC NorthLeague Map NFC North
Booking.com
NFC North
Detroit Lions
Minnesota Vikings
Die Kurse an der football-aktuell-Börse:

NFC North

Team

Kurs

Vortag

+/-%

Green Bay Packers

3.58

11.00

-67.45

Chicago Bears

2.11

7.00

-69.86

Minnesota Vikings

0.00

7.00

-100.00

Detroit Lions

0.00

17.31

-100.00

Jetzt mithandeln und gewinnen!
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: