Mess with the Best

Head Coach Kim Kuci testet in dieser Saison nur gegen die Besten der Liga.Das Beste ist manchmal gerade gut genug. Nach dieser Maxime hat sich Head Coach Kim Kuci die Vorbereitungsgegner für die Junioren der Berlin Rebels ausgesucht. Während es gegen die Cologne Falcons nur ein Scrimmage gab, prüft Kuci am kommenden Samstag, den 26. März, ab 18 Uhr im Mommsenstadion seine Spieler gegen die Düsseldorf Panther auf Herz und Nieren. „Wir wollen in die Playoffs und wollen da soweit wie möglich kommen“, gibt der Berliner als Saisonziel aus. „Die Begegnungen gegen die Panther haben für uns Tradition. Das ist schon jetzt ein schönes Highlight zum Beginn der Saison 2011.“

Nach den beiden Vorbereitungsspielen gegen die Top-Teams aus dem Rheinland sowie den beiden Partien gegen Hamburg Young Huskies während der regulären Saison sind die Rebels in der durchaus glücklichen Lage, dass sie bereits vor den Playoffs gegen die Topteams der GFL Juniors gespielt haben. Köln hat schon im Scrimmage gezeigt, dass sie in diesem Jahr auf jeden Fall zu den Favoriten gehören werden. Und auch die Partie gegen den deutschen Jugendrekordmeister und amtierenden Jugend-Champion wird mit Sicherheit kein Zuckerschlecken für die Rebels werden.

„Ich glaube nicht, dass die Panther so schlecht sind, wie sie derzeit im Internet geredet werden“. Dass die Panther auf Skill-Positionen immer stark besetzt sind hat sich auch durch die Querelen im Trainerstab nicht geändert. „Es wird ein toughes Spiel. Und das möchte ich auch. Ich will meine Jungs unter Feuer setzen“, sagt Kuci. Mit dem Verlauf der Saisonvorbereitung ist Kuci bisher mehr als zufrieden. Die zahlreichen Neuzugänge konnten gut in die Mannschaft integriert werden, so dass es nun darum geht, die Athletik voll auszuspielen und den Panthern einen harten, aber fairen Kampf zu bieten.

Hundt - 23.03.2011

Head Coach Kim Kuci testet in dieser Saison nur gegen die Besten der Liga.

Head Coach Kim Kuci testet in dieser Saison nur gegen die Besten der Liga. (© Hundt)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.demehr News Düsseldorf Pantherwww.duesseldorfpanther.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Düsseldorf PantherOpponents Map Düsseldorf PantherSpielplan/Tabellen Berlin RebelsOpponents Map Berlin Rebelsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Rebels

Spiele Berlin Rebels

27.04.

Berlin Rebels - Berlin Bullets

15:00 Uhr

04.05.

Berlin Rebels - SG Rostock/Tollense

11:00 Uhr

01.06.

SG Rostock/Tollense - Berlin Rebels

15:00 Uhr

16.06.

Spandau Bulldogs - Berlin Rebels

11:00 Uhr

23.06.

Berlin Rebels - Berlin Bears

15:00 Uhr

30.06.

SG Cottbus/Frankfurt - Berlin Rebels

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Rebels
GFL
GFL 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: