Dämonen mit wenig Gegenwehr

Den sechsten Sieg im sechsten Punktspiel haben die L’Hopitalet Pioners in der spanischen LNFA erobert. Mit 51:0 wurden die Black Demons eindeutig auf dem, von einem Wolkenbruch geprägten Platz nach Hause geschickt und stolperten sowohl über ihre eigenen Fehler, als auch über die aggressiv auftretenden Abwehrrecken der Pioniere.

Hugo Solo nutzte einen 85 Yards Kickoff Returnlauf in den ersten Spielminuten zum ersten Punktgewinn und eröffnete damit den Touchdownreigen. Von der Passivität der Gäste profitierte zudem QB Andrew Robinson, der anschließend unbehindert einen 63-Yard-Pass auf Sergio Velez, abfeuern sollte und zum 13:0 führte. Während Las Rozas beim nächsten Ballbesitz das Spielgerät nach einem Fumble kurze Zeit später wieder abgeben musste, nutzte Rafa Todoli diese erneute Chance für die Gastgeber das Ergebnis zu erhöhen und erreichte nach 31 Yards die gegnerische Endzone. Noch innerhalb des ersten Quarters gelang es Albert Fernandez einen schlechten Snap der Demons abzufangen und zum 26:0 zu punkten.

In der zweiten Halbzeit setzte sich das dynamische Angriffsspiel des spanischen Meisters fort. Fernandez sollte noch einmal die löcherige Abwehr der Black Demons überwinden und Todoli erzielte am Ende des Spieles noch seinen dritten Touchdown des Tages.



Schlüter - 13.03.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LNFAwww.fefa.esmehr News L'Hospitalet Pionerswww.pionerslh.commehr News Las Rozas Black Demonswww.blackdemons.comSpielplan/Tabellen LNFALeague Map LNFASpielplan/Tabellen L'Hospitalet PionersOpponents Map L'Hospitalet Pioners
Las Rozas Black Demons
Österreich
Heute vor zwölf Jahren
Schweden
CEFL
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: