Drei Termine für Flag Footballer

Die Tryout Termine stehen bei den Herren festDie Pläne für die drei Tryouts der deutschen Flag Football Nationalmannschaften sind nun vom Teammanagement konkretisiert worden. Die erste Veranstaltung wird bereits, wie schon berichtet, am 5.3. beim Tuspo Sportverein in Nürnberg von 12.30 Uhr bis ca. 15.30 Uhr veranstaltet. Das Sportareal befindet sich in der Herrnhüttestraße 75 in 90411 Nürnberg.

Das zweite Tryout findet am 2.4. in Kelheim/Hessen statt. Im Charlottenweg "Sportplatz Am Stückes" wird von 12.30 Uhr bis ca. 15.30 Uhr gespielt. Das abschließende dritte Tryout wird am 30.04. von 13:00 - 18 Uhr in Ahlen bei den Hamm Aces stattfinden. Die Adresse des Sportplatzes lautet hier::Am Südbad 9 in 59069 Hamm.

Die Kaderbenennung wird bis Mitte Mai zügig erfolgen. "15 Spieler dürfen für die EM gemeldet werden. Ich möchte den Kader bis August aber bei 20 bis 25 Spielern belassen," erklärt Teammanager und der Head Coach der Herren, Sebastian Schumacher. "Es haben sich insgesamt 39 Spieler beworben, dass wir sogar einen U18 Kader einrichten könnten, um schon dieses Jahr für die Zukunft planen können. Wir werden sehen."

Leider steht bis zum heutigen Tage noch nicht fest, wann und wo die Damen ihr Tryout durchführen werden.

Schlüter - 03.03.2011

Die Tryout Termine stehen bei den Herren fest

Die Tryout Termine stehen bei den Herren fest (© Schlüter)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalteam Flag Männerwww.afvd.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Nationalteam Flag Männer
GFL
Heute vor 15 Jahren
4. Liga
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: