Neuer Coach, alte Spieler

Mike MunchakDer neue Head Coach der Tennessee Titans Mike Munchak setzt auf bewährte Spieler für die nächste Saison. Sieben Spieler haben sich die Titans noch vor dem Ende der CBA-Verhandlungen gesichert, indem sie von ihrer Vertragsoption Gebrauch machten. Darunter ist Middle Linbacker Stephen Tulloch, der mit 160 Tackles in der Regular Season 2010 nur von New Englands Jerod Mayo übertroffen wurde. Auch die Starter Jacob Ford (Defensive End), Ahmard Hall (Full Back) und Leroy Harris (Offensive Tackle) werden weiterhin in Tennessee spielen.

Bei seinem Amtsantritt Anfang Februar hatte Mike Munchak erklärt, dass es bei den Titans Veränderungen geben werde, obwohl er schon 14 Jahre unter seinem Vorgänger Jeff Fisher gecoacht hat. Er ist bei der Franchise seitdem er 1982 von den Titans, die damals noch Houston Oilers hießen, gedraftet wurde. Elf Jahre spielte der Guard bei den Oilers, bis er wegen einer Knieverletzung die Karriere beenden musste. Neun mal wurde Manchuk in den ProBowl gewählt und ist seit 2001 Mitglied in der Pro Football Hall of Fame. Nach seiner aktiven Karriere wechselte er unmittelbar in die Geschäftsführung der Oilers. Seit 1997 ist er Offensive Line Coach der Titans und übernahm nun als erster ehemaliger Spieler der Franchise den Posten des Head Coaches.

Siebertz - 03.03.2011

Mike Munchak

Mike Munchak (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Tennessee Titans
AFC East
AFC West
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: