Texans binden Arian Foster

Arian FosterDie Houston Texans nutzen ihr Exklusivrecht und haben Running Back Arian Foster ein Vertragsangebot gemacht. Damit binden die Texaner den erfolgreichsten Running Back der vergangenen Saison. Foster lief in seinem zweiten NFL-Jahr für 1.616 Yards und 16 Touchdowns. Weitere Vertragsangebote machten die Texans Tight End Owen Daniels, Quarterback Matt Leinart, Wide Receiver Jacoby Jones, Defensive End Mark Anderson, Guard Mike Brisiel und Offensive Tackle Rashad Butler.

Keine neuen Verträge in Houston werden die Starter Bernard Pollard (Strong Safetie) und Zac Diles (Outside Linebacker) erhalten. Sie scheinen bei der Umstellung auf das 3-4-System unter dem neuen Defensive Coordinator Wade Phillips keine Rolle mehr zu spielen. Neben Pollard und Diles werden auch Guard Kasey Studdard und Defensive End Tim Bulman in die Free Agency gelassen. Durch die aktuelle Situation bei den CBA-Verhandlungen ist jedoch fraglich, wie lange diese Verträge überhaupt gültig sind.



Siebertz - 03.03.2011

Arian Foster

Arian Foster (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Houston Texanswww.houstontexans.comSpielplan/Tabellen Houston Texans
Booking.com
Houston Texans
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: