Zwei Ex-Rebels für die Royals

Darren Rodgers jr. wird in der kommenden Saison für die Potsdam Royals auflaufenFür die Mission GFL 2 können die Potsdam Royals in der kommenden Saison mit zwei weiteren Ex-Rebels-Spielern planen. Der Aufsteiger sicherte sich sowohl die Dienste von Darren Rogers Jr. als auch die von Thorsten Rehmer. Der 23-jährige US-Amerikaner begann seine Karriere an der Quaker Valley High School und spielte für die Universitäten von Kent State und Gardner Webb. „Darren ist ein sehr flexibler Spieler, er kann auch als QB und WR eingesetzt werden“, freut sich Offensive Coordinator Stephan Mutz über die neuerliche Verstärkung. Zudem stellt Rodgers auch eine Option für die Passverteidigung da. In der vergangenen Saison sammelte er bereits GFL-Erfahrung bei den Berlin Rebels, dort verbuchte er in zwölf Spielen 54 Tackles und drei Interceptions, von denen er zwei direkt zum Touchdown zurücktragen konnte.

Mit Torsten Rehmer können die Potsdam Royals einen weiteren GFL- erfahrenen Zugang vermelden. Torstens sportliche Laufbahn begann bereits 1994 in der Jugend der Berlin Adler, dem folgten erfolgreiche Jahre in den Seniorteams der Berlin Adler und zuletzt der Berlin Rebels. „Ich sehe Potenzial in der Mannschaft und glaube, dass ich mit meiner Erfahrung dem Team helfen kann. Der Verein sorgt für ausgezeichnete Trainingsbedingungen und das Team ist hoch motiviert“, so Rehmer nach seinen Trainingseinheiten. Defensive Coordinator Darryl Flanagan kennt die Fähigkeiten von Rehmer aus der gemeinsamen Zeit bei den Rebels und ist entsprechend begeistert. „Wir sind sehr froh, einen weiteren erfahrenen Spieler wie AJ bei uns zu haben, einerseits gibt er uns weitere Stabilität in der Defense, andererseits hilft er unseren jungen Spielern sich weiter zu entwickeln.“

Hundt - 28.02.2011

Darren Rodgers jr. wird in der kommenden Saison für die Potsdam Royals auflaufen

Darren Rodgers jr. wird in der kommenden Saison für die Potsdam Royals auflaufen (© Hundt)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Potsdam Royalswww.potsdamroyals.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2football-aktuell-Ranking Deutschland
Baden-Württemberg
Nordrhein-Westfalen
Heute vor zwölf Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: