Dark Angels dominieren

Gegen die Dark Angels gab es für die Gegner nichts zu gewinnenDie Dark Angels wurden ihrer Favoritenrolle in der zweiten Gruppe der östereichischen Flag Liga Halle (FLH) gerecht und gewannen souverän alle ihre Spiele. Die Dark Angels qualifizierten sich dadurch ohne Probleme als Gruppenerster für das Halbfinale der Hallenbowl VII. Die nahezu voll besetzten Angels gewannen 54:24 gegen die Klosterneuburg Razorbacks, 46:6 gegen die DeLaSalle Saints und 55:20 gegen Walhalla Flags.

Dahinter ging es mehr als knapp zur Sache, jedes Spiel ohne die Angels wurde mit weniger als einem Score Unterschied entschieden. Die drei anderen Mannschaften waren alle auf Augenhöhe. Die Razorbacks können sich im entscheidenden Match um den zweiten Gruppenplatz gegen die Saints, und somit einen Halbfinalplatz, knapp mit einem Punkt Vorsprung (26:25) durchsetzen. Zuvor hatten die Saints ebenfalls nur mit einem Punkt Vorsprung (28:27) gegen Walhalla gewonnen. Aber auch die Razorbacks haben gegen Walhalla nur mit einem Score Unterschied (29:25) gewonnen. Diese drei Teams treffen auch in der FLA2 aufeinander, was eine sehr interessante Saison verspricht.

Die Halbfinalpaarungen bei der Hallenbowl VII, am 20.März in der Stadthalle B in Wien, lauten also:
Styrian Studs gegen Klosterneuburg Razorbacks
Dark Angels gegen Amstetten Thunder

Wittig - 25.02.2011

Gegen die Dark Angels gab es für die Gegner nichts zu gewinnen

Gegen die Dark Angels gab es für die Gegner nichts zu gewinnen (© AFBÖ/Holly Kellner)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Senior Flagwww.flagfootball.at
Senior Flag
Division 1
Österreich
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
CEFL

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Prague Black Panthers

4

Graz Giants

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Amstetten Thunder

8

Vienna Knights

9

Styrian Bears

10

Hohenems Blue Devils

Feherv. Enthroners (HUN)

Wels Huskies

Amstetten Thunder

Hohenems Blue Devils

Tirol Raiders (AFL)

St. Pölten Invaders

Traun Steelsharks

Schwaz Hammers

Vienna Knights

Mödling Rangers

zum Ranking vom 21.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: