Navigators bleiben Maß der Dinge

Lisboa Navigators (blau) in Portugal eine Macht In Portugal haben die Lissabon Navigators auch ihr drittes Punktspiel gegen die Black Towers mit 40:6 klar gewonnen. Erwartungsgemäß starteten die Hauptstädter stark und eroberten sich gleich zu Beginn zwei Fumbles, die die Offensive der Navigators jeweils in eine gute Ausgangssituation zum Punkten brachte. Entsprechend sollte QB Jose Pedro zwei Pässe zu seinen Receivern David Simoes und Paulo Monteiro werfen, die auch jedesmal zum erwünschten Erfolg führten.

Im zweiten Viertel zeigte Marco Madeira, warum er als einer der gefürchtesten Running Backs in der LPFA bezeichnet wurde. Ein angetäuschter Punt wurde ihm übergeben und er überwand die fälligen 50 Yards nach dem Brechen diverser Tackleversuche. Nicht viel anders agierte LB Filipe Cunha ein wenig später, der einen Puntversuch der Black Towers abfing und in die galizische Endzone trug. Das Zwischenresultat von 25:0 aus Sicht der Navigatoren zeigte den Footballfans, dass die Lissaboner nicht zu Unrecht die Tabelle der LPFA anführten und an diesem Nachmittag Galzien seine Hoffnungen aufgeben musste. Im dritten Viertel kam der Angriffswillen der Hauptstädter ein wenig zum Stillstand. Ein Pass von Jose Pedro auf TE Andre Amorim brachte die Vorentscheidung, an der auch Ramon Barral Lijos Passspiel auf Jakob Hentschel zum 6:34 nur wenig änderte, da die letzte Antwort der Champions postwendend durch FB Philipe Granjeiro, der noch einmal von der Mitte des Feldes zum letzten Touchdownlauf des Meisters ansetzte.

Schlüter - 18.02.2011

Lisboa Navigators (blau) in Portugal eine Macht

Lisboa Navigators (blau) in Portugal eine Macht (© JCSERV / Jogada do Mas)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LPFAfpfa.ptmehr News Vereine Spanienwww.fefa.esmehr News Lisboa Navigatorswww.lisboanavigators.ptSpielplan/Tabellen LPFALeague Map LPFAClub Map Vereine SpanienSpielplan/Tabellen Lisboa NavigatorsOpponents Map Lisboa Navigators
Lisboa Navigators

Spiele und Tabelle Lisboa Navigators

09.03.

Cascais Crusaders - Lisboa Navigators

12

:

25

24.03.

Lisboa Navigators - Maia Mutts

19

:

12

07.04.

Braga Warriors - Lisboa Navigators

14

:

0

21.04.

Lisboa Navigators - Lisboa Bulldogs

Salgueiros Renegades

1.000

3

3

0

0

49

:

24

Lisboa Devils

.750

4

3

1

0

101

:

45

Lisboa Navigators

.667

3

2

1

0

44

:

38

Cascais Crusaders

.667

3

2

1

0

78

:

45

Braga Warriors

.500

4

2

2

0

60

:

58

Maia Mutts

.000

3

0

3

0

31

:

91

Lisboa Bulldogs

.000

4

0

4

0

25

:

87

05.05.

Lisboa Navigators - Lisboa Devils

19.05.

Salgueiros Renegades - Lisboa Navigators

Spielplan/Tabellen Lisboa Navigators
Serbien
Österreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: