Auch Starlets sind Meisterinnen ihres Faches

Die StarletsDie zwölf Damen um Cheftrainerin Silke Dreyer wurden nach 2006 zum zweiten Male Landesmeister im Cheerleading. Mit gelungener Präsentation schafften sie zum ersten Male auch die Punktenorm zur Deutschen Meisterschaft und hoffen ein ebenfalls gutes Abschneiden: "Theme Dance" orientiert sich an den Darbietungen der NFL Cheerleader in den USA. In den großen Stadien der USA ist Cheerdance Hauptbestandteil der Sportevents. Genau in diesem Bereich sind wir auch aktiv – wir begeistern über Ausstrahlung, Esprit und Kreativität gepaart mit sportlicher Leistungsfähigkeit. Als eher untergeordneter Bereich im deutschen Cheerleading haben wir uns dennoch einen festen Fankreis erobert", so Silke Dreyer nach der Meisterschaft.

Die Starlets Cheerleader sind immer noch eng dem American Football verbunden. Während das Damenteam in 2011 bei den Hamburg Pioneers das Publikum anfeuert, wird das Jugendteam wieder bei den Norderstedt Junior Wolves auflaufen. Das Motto ‚American Football’ wurde auch ins Meisterschaftsprogramm der Starlets aufgenommen und thematisch umgesetzt. Bei den 1.000 Zuschauern in Elmshorn kam das Programm außerordentlich gut an.

Schlüter - 26.01.2011

Die Starlets

Die Starlets (© Nordic Wolves/Starlets, Norderstedt)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Norderstedt Nordic Wolveswww.nordic-wolves.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Norderstedt Nordic Wolves
Kiel Baltic Hurricanes
Niedersachsen
Heute vor 13 Jahren
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: